VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willkommen im kalten Finnland, gamemaster ich schick dir nachher mal ne PM, in der ich dir n kleinen Tip zur EIntrittspreisberechnung gebe:PS: der Weihnachtsmann kam bis Saisonanfang aus Vika, ist aber jetzt nach Valkeakowski in die 3.Liga umgezogen
warum fällt denn hier mein Name ? ich bin doch immer ganz lieb ......
sauber steppo Brauchen noch einen Teilnehmer für den Skandicup!!!findet sich hier noch ein Finne??
Zitat von: Stefanlaäînen am 16. Februar 2009, 21:01:42sauber steppo Brauchen noch einen Teilnehmer für den Skandicup!!!findet sich hier noch ein Finne??Ich würde sonst mitmachen am Skandi Cup. Was sind die Bedingungen?
Zitat von: gamemaster am 17. Februar 2009, 14:16:53Zitat von: Stefanlaäînen am 16. Februar 2009, 21:01:42sauber steppo Brauchen noch einen Teilnehmer für den Skandicup!!!findet sich hier noch ein Finne??Ich würde sonst mitmachen am Skandi Cup. Was sind die Bedingungen?in den thread eintragen im FSS-Board und ab ZAT 30 alle FSS Termine freihalten!!das wars dann schon!
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Februar 2009, 17:03:31Zitat von: gamemaster am 17. Februar 2009, 14:16:53Zitat von: Stefanlaäînen am 16. Februar 2009, 21:01:42sauber steppo Brauchen noch einen Teilnehmer für den Skandicup!!!findet sich hier noch ein Finne??Ich würde sonst mitmachen am Skandi Cup. Was sind die Bedingungen?in den thread eintragen im FSS-Board und ab ZAT 30 alle FSS Termine freihalten!!das wars dann schon! Es sind 18 Teams, wenn ich mich noch anmelde sind es 19 Geht das?Ab Zat 30 alles frei, ausser 65, ist das ein Problem?
willkommen auch noch von mir! viel erfolg mit unserem traditionsverein.... hoffe du kannst ihn rettenbin ich schon angemeldet beim skandi cup?
als Belohung für mein 20:0 im Pokal bekomme ich GFI Kuhino als nächsten Gegner