VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich krieg meine Fusszeile nicht hin :(
sorry für Doppelpost .. aber hier mal eine weitere Version .. auch nur ein Schnellschuss ... zwar ohne Schnee und ohne Elch .. dafür definitiv Finnischer .. hoff ich zumindest ^^
Wie kann ich eigentlich ingame mein Finnland Wappen gegen das Stadtlogo von Sodankylä ändern?
dafür brauchst du einen Premium Account - sprich Du musst Geld für das Spiel bezahlen
und wo geht das im Managerprofil? Da kann ich ja nur Geburtstag, passwrt, mail usw. ändern..
Zitat von: gamemaster am 16. Februar 2009, 16:24:31und wo geht das im Managerprofil? Da kann ich ja nur Geburtstag, passwrt, mail usw. ändern.. Terminplan --> ManagerBÜRO --> Logoupload
Zitat von: Templer Irli am 16. Februar 2009, 16:25:35Zitat von: gamemaster am 16. Februar 2009, 16:24:31und wo geht das im Managerprofil? Da kann ich ja nur Geburtstag, passwrt, mail usw. ändern.. Terminplan --> ManagerBÜRO --> LogouploadMann mann mann... bin ich ein Anfänger
Zitat von: gamemaster am 16. Februar 2009, 16:28:20Zitat von: Templer Irli am 16. Februar 2009, 16:25:35Zitat von: gamemaster am 16. Februar 2009, 16:24:31und wo geht das im Managerprofil? Da kann ich ja nur Geburtstag, passwrt, mail usw. ändern.. Terminplan --> ManagerBÜRO --> LogouploadMann mann mann... bin ich ein Anfänger Passt schon! Macht man ja nun wirklich nicht alle Tage^^