VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
6000 Sorry musste sein! Mist. Stef du warst zu schnell 6001
Zitat von: Templer Irli am 07. Februar 2009, 19:47:156000 Sorry musste sein! Mist. Stef du warst zu schnell 6001
lasst dem alten Mann Zeit... der sucht selbst noch nach der Pointe
kann doch bei des gar nicht passieren
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Danke, dass kann ich gebrauchen. Habe gerade 5h Physiologie durchgesprochen. Mann ohhhh Mann, das ist sooo nervig und anstrengend.
Zitat von: Desmoveällînen am 08. Februar 2009, 16:24:00Danke, dass kann ich gebrauchen. Habe gerade 5h Physiologie durchgesprochen. Mann ohhhh Mann, das ist sooo nervig und anstrengend. physio ist heftig! Waren bei uns knapp 800 Seiten und 3 Wochen Zeit zum lernen! Wann hast denn Prüfung??
Ohhhh Beda... jetzt kommen die alten Kamellen Du warst auch schonmal besser
holgi ist doof
Zitat von: Bedaläînen am 11. Februar 2009, 19:15:44holgi ist doof Hat aber irgendwie recht. Du warst immer schlecht, doch das kann man schon garnicht mehr als schlecht bezeichnen, denn das wäre ein Kompliment!!!
Zitat von: Desmoveällînen am 11. Februar 2009, 22:11:15Zitat von: Bedaläînen am 11. Februar 2009, 19:15:44holgi ist doof Hat aber irgendwie recht. Du warst immer schlecht, doch das kann man schon garnicht mehr als schlecht bezeichnen, denn das wäre ein Kompliment!!! da kann ich des nur zustimmen
Kuhino PV ist gerade frei geworden?!?! Heylander ist geflüchtet nachdem er den Verein in die Scheisse geritten hat (-18 Punkte zu Saisonstart, wohl Abstieg diese Saison) . . . .Vielleicht findet sich ja ein ambitionierter Trainer?GNARRREdit:Sodankylä IF ist auch frei!!