VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wollt mich hier nochmal verabschieden.Viel erfolg weiterhin in Finnland Jungs Werd mich hier aber immernoch blicken lassen
Zitat von: privateer am 01. Februar 2009, 14:30:13Wollt mich hier nochmal verabschieden.Viel erfolg weiterhin in Finnland Jungs Werd mich hier aber immernoch blicken lassen deinen club hab´ich auch im blick.
tschüss!!! wieso willst denn den Verein resetten lassen? hat doch ein geiles Stadion!!
Zitat von: Bedaläînen am 01. Februar 2009, 14:36:27tschüss!!! wieso willst denn den Verein resetten lassen? hat doch ein geiles Stadion!!Von 0 Anfangen ;DAlles selbst Bauen, wie bei Loka.
Danke dir!Leider war der FC nicht mehr frei! Aber mit dem SC werde ich ganz neu anfangen und ein Imperium aufbauen!Bin übrigens jedem SEHR dankbar, wenn mir wer meine Kaderfüller abkauft! Stehen alle am TM!Danke euch!!
Zitat von: privateer am 01. Februar 2009, 14:40:08Zitat von: Bedaläînen am 01. Februar 2009, 14:36:27tschüss!!! wieso willst denn den Verein resetten lassen? hat doch ein geiles Stadion!!Von 0 Anfangen ;DAlles selbst Bauen, wie bei Loka.viel erfolg priva!
Zitat von: skaissell am 01. Februar 2009, 16:14:07Zitat von: privateer am 01. Februar 2009, 14:40:08Zitat von: Bedaläînen am 01. Februar 2009, 14:36:27tschüss!!! wieso willst denn den Verein resetten lassen? hat doch ein geiles Stadion!!Von 0 Anfangen ;DAlles selbst Bauen, wie bei Loka.viel erfolg priva!Danke Hat noch jemand bronzene jugendspieler über ?
Bin echt gespannt, wer den TPS Vikä bekommen wird!
Holgi Schön dich mal wieder hier zu sehen
Zitat von: redcrocokäinen am 02. Februar 2009, 12:07:02Holgi Schön dich mal wieder hier zu sehentja, wenn man mal meinen neuen verein anschaut, könnte das demnächst wieder öfter passieren ;Dich sage nur "back to the roots"
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
by the way... danke nochmal DES jetzt ist mein Kaderwerk vollbracht
Schön dich wieder hier zu sehen!