VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe ja, dass sich für Loka und Vikä jeweils nen guter und forumsaktiver Manager findet, dann sehe es nicht schlecht aus.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Also mein Ziel für diese Saison ist eindeutig diesmal das Stadion auszubauen, hoffe das kann ich auch einhalten, brauche diesmal nur einen kleinen Spieler für diese Saison ! !
hier war auch mal mehr los....
Hmmm, schade, hätte mir es evt. doch nochmal überlegt wieder nach Finnland zu kommen. Imari Rovers würde mich schon sehr reizen.Allerdings müsste ich da auch wieder von Grund auf einige Änderungen durchführen, welche den Verbleib in Liga 1 erschweren.Also, wenn mein erster KSM- Verein frei wird müsste ich mir Gedanken machen.So leid es mir dann für Osasuna tun würde. Wobei der Verein schon auf einem sehr gutem Weg ist.
Ach, verflucht, bin in die 2B gekommen, des wird ja fast unmöglich nicht aufzusteigen...