VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aus meiner Sicht sehr schade, dass priva uns verlassen möchte. Doch denke ich wirst du dir das gut überlegt haben.Der wechsel , Schweiz, wird dich hoffentlich auf einen guten SDchwung bringen, sodass du bald auch wieder erfolgreich bist und an uns denken wirst
Bei mir is es momentan au etwas stressig, erst noch nen paar Referate, und dann in zwei Wochen Klausuren.Wird lustig, und der krönende Abschluss wird mal wieder ne Hausarbeit...
Ahoi,ja ich lebe noch .. aber ... blöde Frage.Wer verlässt denn nun alles FIN nach der Saison? Und wohin?Gruß
Zitat von: Herzblut am 23. Januar 2009, 09:39:55Ahoi,ja ich lebe noch .. aber ... blöde Frage.Wer verlässt denn nun alles FIN nach der Saison? Und wohin?GrußPriva geht in die Schweiz und will sich dort wieder ein Team aufbauen. Beda geht in die 3te Liga hier in Finnland und will sich wieder seinen VFC aufziehen. Nova sieht auch nicht so dolle aus. Ja und der Rest wird bleiben...hoffentlich
Gleiches gilt für mich, auch wenn ich erstmal in Liga 2 rumdümpeln werd