VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wart nur ab, der schießt euch im Alleingang ab...
zum sterben ist der verein viel zu gut
Zitat von: redcrocokäinen am 22. Dezember 2008, 20:35:32Wart nur ab, der schießt euch im Alleingang ab...ja sowas passiert borussia aber immer. aufbaugegner spielen, auch für marica ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Farewell... Imari Rovers nova01 7 NMRHoffentlich loggt er sich noch vor Morgen-/ oder Donnerstag ein falls er kein FSS hatte.Sonst wird wohl oder übel ein weiterer Verein sterben.
Zitat von: privaniemi am 22. Dezember 2008, 21:19:57Farewell... Imari Rovers nova01 7 NMRHoffentlich loggt er sich noch vor Morgen-/ oder Donnerstag ein falls er kein FSS hatte.Sonst wird wohl oder übel ein weiterer Verein sterben.tja.wieder ein traditinsverein, der unter seinen möglichkeiten bleibt.vielleicht kann ein aktiver manager ja mal das potential richtig abrufen.jeder wechsel kann auch eine chance sein.
imari...
klingt nach nem ordentlichen zock gruesse vom strand aus phuket! sau geil hier... auch geile sextouristen im hotel hier.also nicht ich... dachte eben des gesehen zu haben aber er wars doch nicht
ja, nur vergebens... Aber ich stell mal noch ein paar Bier hin
bei einem komm ich natürlich auch her!
Zitat von: Bedaläînen am 04. Januar 2009, 21:15:52bei einem komm ich natürlich auch her! Ohhhh, sehr schöö.Deine FSS-Anfrage habe ich bekommen, aber ich bin noch im Skandi Cup und da gerade als Gruppen1 weiter. Also eigentlich bin ich ja auch Titelanwärter