VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scho wieder nix mehr los, wir müssen Des wohl mal ne abwaschbare Tastatur besorgen, sonst wird des hier nimmer besser
Vermutlich sind alle zur Zeit auf den Weihnachtsmärkten und trinken Glühwein bis zum abwinken, eigentlich gar keine schlechte Idee
trete ein wenig kürzer die letzten tage, da ich krank bin
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Dezember 2008, 15:58:01trete ein wenig kürzer die letzten tage, da ich krank bin gute Besserung
Zitat von: Snooker am 06. Dezember 2008, 15:58:28Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Dezember 2008, 15:58:01trete ein wenig kürzer die letzten tage, da ich krank bin gute Besserung hoff ich seit tagen drauf, aber fieber will nicht weggehen aber danke
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Sooo, die Tastatur ist wieder sauber... Fehlt nur noch der Löschbuttom... Wo war der denn gleich... Wie ging der nochmal...Naja, ansonsten weiß Frutti ja wie das geht
Wen denn löschen, und wieso überhaupt, is irgendwas passiert?
Aso, is Kiuru schon vergeben?
Ok, wenn das so ist, hab Max geboten
...ihr beide lebt ja auch noch.