VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alle gehen ihrem job, Ausblidung, Studium nach aber Nutzen Zeit dort für KSM
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wie meinst du das?
Nur warum? Alle in Winterdepri?
Zitat von: Desmoveällînen am 21. November 2008, 15:39:30Nur warum? Alle in Winterdepri?Exactamundo.Hab im Büro dazu noch viel zu tun, stress liegt gerad hoch im Kurs.
Zitat von: privaniemi am 21. November 2008, 19:32:42Zitat von: Desmoveällînen am 21. November 2008, 15:39:30Nur warum? Alle in Winterdepri?Exactamundo.Hab im Büro dazu noch viel zu tun, stress liegt gerad hoch im Kurs. ....ich hab´den aktendeckel zugeklappt und bin nach hause gefahren.praktischerweise stand meine becks-kiste noch im carport - fein lecker kühl.....
Bei anderen ist das Kino fertig, bei anderen der Bahnhof....Dafür ist der eine in Liga 2 und der andere in Liga 1
Zitat von: Desmoveällînen am 24. November 2008, 06:45:44Bei anderen ist das Kino fertig, bei anderen der Bahnhof....Dafür ist der eine in Liga 2 und der andere in Liga 1 dafür ist Mikkali nett.....
...ein Träumer
Wie jetzt ... bin ich abgerutscht?
Zitat von: 0815-Mulle am 24. November 2008, 10:03:34Wie jetzt ... bin ich abgerutscht? ...auf die ersten beiden plätze haste keine chance.da sitzen schon rothelme. ;D