VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soo, arbeitendes Volk nu auch zu Hause und Lust mal was zu schreiben
??? wie meinen??
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
uhiiii, darauf hät ich jetzt aber auch keine Muse. Also weder Kartons packen noch zu tapizieren...
Zitat von: Desmoveällînen am 20. Oktober 2008, 21:43:21uhiiii, darauf hät ich jetzt aber auch keine Muse. Also weder Kartons packen noch zu tapizieren...ich auch nicht, aber machen muß ichs trotzdem
wer den Spitzensteuersatz zahlt , kann auch mal ruhig n paar Kisten cshleppen
der Piefke ausm Nachbarland ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Oktober 2008, 21:59:13der Piefke ausm Nachbarland ;Dachso, wenn das so ist.... der hat ja auch was mit dem Meerschweinchen von seinem Nachbarn...
Beda ist der Meister der Steuerhinterziehung ;D
Oh man, so ein scheiß, ich hasse pro evo, erst drei mal gegen meinen Mitbewohner(der unglaublich schlecht is) verloren, und dann aus wut noch meinen Fußschemel kaputt getreten, was ein abend
......wunderschönen guten morgen von einem, der bis vor 2 stunden noch urlaub hatte
Zitat von: Mikkali am 21. Oktober 2008, 08:24:02......wunderschönen guten morgen von einem, der bis vor 2 stunden noch urlaub hatte na DAS war ein böses Erwachen heute was?Guten Morgen auch hier von mir natürlich ^^
Zitat von: redcrocokäinen am 20. Oktober 2008, 23:28:27Oh man, so ein scheiß, ich hasse pro evo, erst drei mal gegen meinen Mitbewohner(der unglaublich schlecht is) verloren, und dann aus wut noch meinen Fußschemel kaputt getreten, was ein abend hmmm .. vllt. solltest Du mal was gegen deine Aggressionen tun?