VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich habe ab Montag Urlaub
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
....ihr ärmsten.
Zitat von: Mikkali am 18. Oktober 2008, 18:11:26....ihr ärmsten. Servus,... naaa, aus dem Urlaub zurück?
Naja, da muss man aber auch sagen. Viel Glück für die Bremer. Erst Weidenfeller patzer, dann Zidan unvermögen...
i och
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Oktober 2008, 22:39:29i och ...sag mal stefan: seit wann bist du eigentlich kein forenmod mehr? oder steh´ich vollkommen neben mir??
Zitat von: Mikkali am 19. Oktober 2008, 14:34:07Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Oktober 2008, 22:39:29i och ...sag mal stefan: seit wann bist du eigentlich kein forenmod mehr? oder steh´ich vollkommen neben mir?? Nie gewesen Digga glaub Du brauchts Urlaub
i och. Mir is schon soo langweilig, dass ich Fenster putze
willkommen Steffen .. vllt. gefällt dir durch die UV ja Finnland ganz gut Kannst ja hierbleiben ^^
Als ob die Eiseskälte in Lappland oder Rest-Finnland soviel besser wäre, da friert Dir doch der Ball aufm Rasen fest bei Elfmetern, Freistößen, Ecken usw