VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verschließe dich nicht vor der Sprache deiner Wahlheimat
Tja...sogar ich fand einen dank meiner Sprachkenntnisse die mir meine finnische Freundin in Belfast beibrachte
Wie jetzt...gerade so lernt man doch Sprachen
Zitat von: 0815-Mulle am 06. Oktober 2008, 12:31:01Wie jetzt...gerade so lernt man doch Sprachen Ach du redest mit denen?
Zitat von: Vidu am 06. Oktober 2008, 12:31:27Zitat von: 0815-Mulle am 06. Oktober 2008, 12:31:01Wie jetzt...gerade so lernt man doch Sprachen Ach du redest mit denen? Na klar ... meinste ich gebe die Befehle per Zeichensprache?
Bin doch kein Röckchenträger wie es Mikki mal war
war?
mikka fängst jetzt schon an für finnische abwehrspieler zu bieten um dann deine gebote wieder zurückzuziehen? man da sitzt der frust tief keinen mittelfeldpieler zu finden...
minimum
könnt ihr vielleicht ein bißchen weniger schreiben! Bin am Abreiten und in den wenigen Pausen, die ich heute habe, komm ich zu fast nix anderem mehr, als Stammtisch lesen
Zitat von: skaissell am 06. Oktober 2008, 13:59:29minimum...das ist ein wort. angebot hab´ich abgegeben.
Zitat von: Mikkali am 06. Oktober 2008, 14:01:13Zitat von: skaissell am 06. Oktober 2008, 13:59:29minimum...das ist ein wort. angebot hab´ich abgegeben.is angenommen viel spaß mit ihm, mein bester amateur aller zeiten
am abreiten ??
Zitat von: Mikkali am 06. Oktober 2008, 14:04:44am abreiten ?? Ich bin Physiotherapeut! Ich darf das und bekomm auch noch € 80 dafür für die Stunde! und nirgens ein rotes Lichtlein zu sehen!
....deine kolleginnen am hauptbahnhof bekommen 200€ pro stunde.
ihr könnt gerne mal euren Stammtisch für einen Tag nach Estland verlegen, da schreibt nie einer
Zitat von: Dragon[AK] am 06. Oktober 2008, 15:51:59ihr könnt gerne mal euren Stammtisch für einen Tag nach Estland verlegen, da schreibt nie einer ach, komm du lieber nach finnland! ist ja nicht so weit!