VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieso bin ich das blinde huhn beda isses und er findet noch nicht mal ein einziges korn
Das dir die Ergebnisse bei FSS so wichtig sind wenn ich das gewußt hätte....
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 20:59:17wieso bin ich das blinde huhn beda isses und er findet noch nicht mal ein einziges korn doch. Kornschnaps find ich gut! Das dir die Ergebnisse bei FSS so wichtig sind wenn ich das gewußt hätte....
Zitat von: Bedaläînen am 05. Oktober 2008, 21:39:04Das dir die Ergebnisse bei FSS so wichtig sind wenn ich das gewußt hätte.... ...es sind halt die kleinen dinge, die ein schlichtes gemüt erfreuen.
Zitat von: Mikkali am 05. Oktober 2008, 21:40:19Zitat von: Bedaläînen am 05. Oktober 2008, 21:39:04Das dir die Ergebnisse bei FSS so wichtig sind wenn ich das gewußt hätte.... ...es sind halt die kleinen dinge, die ein schlichtes gemüt erfreuen. na warte dich krieg ich auch noch vor die flinte
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 21:42:00Zitat von: Mikkali am 05. Oktober 2008, 21:40:19Zitat von: Bedaläînen am 05. Oktober 2008, 21:39:04Das dir die Ergebnisse bei FSS so wichtig sind wenn ich das gewußt hätte.... ...es sind halt die kleinen dinge, die ein schlichtes gemüt erfreuen. na warte dich krieg ich auch noch vor die flinte gegen eine mannschaft aus 11 finnen kannst du nicht bestehen....
ach echt... hab selber einen... der ist besser als deine 11 zusammen ;D
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 21:45:16ach echt... hab selber einen... der ist besser als deine 11 zusammen ;D...lass´dich nicht von einer momentaufnahme blenden. vielleicht mops ich mir ja noch einen mittelspieler bei ROPS.
hast aber schön abgesahnt
keiner verlässt rops freiwillig und erst recht nicht um bei mikkali anzufangen die warten alle auf mich ;D
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 21:40:27hast aber schön abgesahnt stimmt. dafür, daß ich gegen deine Luschentruppe gespielt habe, waren die Einnahmen mit 1,4 Mio ganz fein!
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 21:48:19keiner verlässt rops freiwillig und erst recht nicht um bei mikkali anzufangen die warten alle auf mich ;D...die werden alle nicht jünger.
die wollen wasserträger und rasenschneider und kaugummi vom sitzplatzentferner werden
Zitat von: Cheffe am 05. Oktober 2008, 21:50:55die wollen wasserträger und rasenschneider und kaugummi vom sitzplatzentferner werden und dir deinen Job wegnehmen??? Nein, das können sie nicht!!
@Beda und andere FinnenGuten Morgen = Hyvää huomenta