VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 05. Oktober 2008, 12:05:32holgi, speedster und griebler sind schon weg. csi und timber sind schon längere zeit geschichte; nova auf dem besten wege dorthin.ui, das waren noch zeiten mit grieble, timber und csi.... da wird man richtig nostalgisch. Aber leider haben alle 3 keine Ambitionen zurückzukehren!Aber positiv ist es im Moment wirklich, wie sich Finnland entwickelt. Ziemlich was los hier! Das macht Spaß!!!
holgi, speedster und griebler sind schon weg. csi und timber sind schon längere zeit geschichte; nova auf dem besten wege dorthin.
Timberwolf is bei steinkjer fotball in norwegen (3D)
nicht gleich nach dem 1. Spiel die Flinte ins Korn werfen!! Die Würfel fallen manchmal eigenartig, aber wer weiß, was für dich die Saison noch bringt!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich bin dabei
Morgen Mikka
@beda: Hast du meine ICQ nachricht überlesen oder was los?
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. Oktober 2008, 13:33:36Morgen Mikka ...ob der morgen so gut ist?erst muss man sich durch 8 seiten gequirlte mäusekac_e in griechenalnd lesen (warum eigentlich - hätte ich auch sein lassen können ) und dann komme ich wieder zum stammtisch und muss deine ankündigungen für die nächste saison auf mich wirken lassen.kein guter morgen.
Ich brauch ein Bier
trautes Heim, Glück allein.freue mich auf konstruktive Diskussionspartner hier Edit: 2 "Dumme" ein Gedanke
Ich hab noch Frankenheim hier aber nee, irgendwie komisch an nem Sonntag Jetzt wird wohl der Rest des griechischen Forums oder die Klagemauer darunter leiden
Zitat von: Vidu am 05. Oktober 2008, 16:38:14Ich hab noch Frankenheim hier aber nee, irgendwie komisch an nem Sonntag Jetzt wird wohl der Rest des griechischen Forums oder die Klagemauer darunter leiden ....mach´dir keinen kopp drum.wnn ich das fass zum überlaufen bringen will, oute ich mich gleich als berlusconi-fan.
Zitat von: Mikkali am 05. Oktober 2008, 16:39:10Zitat von: Vidu am 05. Oktober 2008, 16:38:14Ich hab noch Frankenheim hier aber nee, irgendwie komisch an nem Sonntag Jetzt wird wohl der Rest des griechischen Forums oder die Klagemauer darunter leiden ....mach´dir keinen kopp drum.wnn ich das fass zum überlaufen bringen will, oute ich mich gleich als berlusconi-fan. notiert
Und ich sag dann noch das Italien verdient Weltmeister wurde, dann qualmt die Hütte
Dude, hier wird friedlich gespammt Berlusconi??dann nehm ich erich Mielke gibt dann ein schönes tete a tete
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. Oktober 2008, 16:41:56Dude, hier wird friedlich gespammt Berlusconi??dann nehm ich erich Mielke gibt dann ein schönes tete a tete.....dann laden wir noch die lePen-fans ein und dann rappelt die bude.