VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab ich hier was gegen griechen gehört?
Zitat von: Harder am 02. Oktober 2008, 19:53:19 hab ich hier was gegen griechen gehört? Ja! Richtig! Die spammen!
Ich spamme! Das ist aber nicht die feine finnische Art!
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 20:01:36Ich spamme! Das ist aber nicht die feine finnische Art! hab nie behauptet, daß ich ein gepflegter und höflicher Finne bin!Wenn ich diesen Eindruck erweckt habe tut es mir leid! War nicht meine Absicht!
Also hoffe doch das du ein gepflegter Finne bist! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 20:06:13Also hoffe doch das du ein gepflegter Finne bist! ;Dnöö.... wozu den auch!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ok Irli schon aber das darf man nicht auf alle Griechen beziehen.
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 20:28:08Ok Irli schon aber das darf man nicht auf alle Griechen beziehen. also ich würd mir das nicht gefallen lassen irli! Komm... mach ihn fertig!
das hätt auch richtig Ärger gegeben,wenn Beda abgehauen wäre Zu euch lieben Griechen: wie würde Mario ( The Prolet) Barth sagen:Hmmm ich mag Sie, aber wer an einem Tag 16 Seiten Kneipenerguß produziert,hat ein äh Problem
Zitat von: Stefanlaäînen am 02. Oktober 2008, 21:12:08das hätt auch richtig Ärger gegeben,wenn Beda abgehauen wäre Zu euch lieben Griechen: wie würde Mario ( The Prolet) Barth sagen:Hmmm ich mag Sie, aber wer an einem Tag 16 Seiten Kneipenerguß produziert,hat ein äh Problem 16 Seiten hab ich noch nicht gepackt an einem Tag !Werd aber mein bestes geben damit das bald erreicht wird.
Zitat von: D!e$eu$ am 02. Oktober 2008, 21:13:54Zitat von: Stefanlaäînen am 02. Oktober 2008, 21:12:08das hätt auch richtig Ärger gegeben,wenn Beda abgehauen wäre Zu euch lieben Griechen: wie würde Mario ( The Prolet) Barth sagen:Hmmm ich mag Sie, aber wer an einem Tag 16 Seiten Kneipenerguß produziert,hat ein äh Problem 16 Seiten hab ich noch nicht gepackt an einem Tag !Werd aber mein bestes geben damit das bald erreicht wird. meinte Euch im KOllektiv.Bin grad nach hause gekommen, schau bei euch in der Kneipe vorbei; letzter Stand 01.10 22:00;und 16 neue Seiten. Hab da gar nicht erst angefangen zu lesen
wohin?? Noch keine Ahnung! Aber eher einmal in die 3. Liga runter! Land?? Wohl klar, oder??? Griechenland!!!Nöö---- nie und nimmer.... einmal Finne, immer Finne!!
Zitat von: Bedaläînen am 02. Oktober 2008, 19:47:15wohin?? Noch keine Ahnung! Aber eher einmal in die 3. Liga runter! Land?? Wohl klar, oder??? Griechenland!!!Nöö---- nie und nimmer.... einmal Finne, immer Finne!!Wieder ein neuer Club ?Würd aber gern mal wissen wie du es schaffen konntest TPS Vikä so schnell raufzubauen.Warst bestimmt genauso Hart & Korrupt in verhandlungen deiner Spieler wie andere Personen hier aus dem Forum (Und da will ich keine Namen nennen)
Zitat von: privaniemi am 03. Oktober 2008, 12:35:09Zitat von: Bedaläînen am 02. Oktober 2008, 19:47:15wohin?? Noch keine Ahnung! Aber eher einmal in die 3. Liga runter! Land?? Wohl klar, oder??? Griechenland!!!Nöö---- nie und nimmer.... einmal Finne, immer Finne!!Wieder ein neuer Club ?Würd aber gern mal wissen wie du es schaffen konntest TPS Vikä so schnell raufzubauen.Warst bestimmt genauso Hart & Korrupt in verhandlungen deiner Spieler wie andere Personen hier aus dem Forum (Und da will ich keine Namen nennen)Hab den TPS seit 6 Saisonen! Davon die letzten beiden wo er wirklich gut war. Also 4 Saisonen Aufbau. Ein wenig EWS Glück gehört halt dazu!
...ich will nicht hoffen, dass ich noch 4 saisonen brauche.
@privana was macht deine Kreation? Biste schon begeistert im Kreise gehüpt weil es so toll aussieht