VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*lacht*weiter weiter ^^Gibt wichtigere Dragon .. och schade .. dein Ersatztorwart is ja auch schon weg hab ich gesehen -.-
Hab einen jungen Stürmer im Kader!
Zitat von: Bedaläînen am 01. Oktober 2008, 16:32:41Hab einen jungen Stürmer im Kader! *haben will ...*geht da was ?^^
naja Beda .. Du siehst ja mein Team .. da is nix zu holen Und in der Jugend auch nich .. auch wenn da nen 16 jähriger Goldjunge is .... der hat aber nur ne STK: von 27 -.-
Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 19:14:26naja Beda .. Du siehst ja mein Team .. da is nix zu holen Und in der Jugend auch nich .. auch wenn da nen 16 jähriger Goldjunge is .... der hat aber nur ne STK: von 27 -.-nun ja, in 2 Spielzeiten ist der Spieler anfang 18 und könnte ne Stärke von 55 haben
Zitat von: Stefanlaäînen am 01. Oktober 2008, 19:45:43Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 19:14:26naja Beda .. Du siehst ja mein Team .. da is nix zu holen Und in der Jugend auch nich .. auch wenn da nen 16 jähriger Goldjunge is .... der hat aber nur ne STK: von 27 -.-nun ja, in 2 Spielzeiten ist der Spieler anfang 18 und könnte ne Stärke von 55 haben ......und ist dann ganze 18.000 ksm$ wert.....lineare marktwertentwicklung vorausgesetzt.
wie soll der auf 55 kommen in der Zeit?! o.O
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 19:55:06wie soll der auf 55 kommen in der Zeit?! o.Omit Training, tarining, training... ;-)Mein virolynen hatte auch innerhalb des letzten Jahres 8 stärke dazu gewonnen... dass passt scho
Zitat von: Desmoveällînen am 01. Oktober 2008, 19:57:02Zitat von: Herzblut am 01. Oktober 2008, 19:55:06wie soll der auf 55 kommen in der Zeit?! o.Omit Training, tarining, training... ;-)Mein virolynen hatte auch innerhalb des letzten Jahres 8 stärke dazu gewonnen... dass passt schoja der hat sich so auf happajan gefreut, da hat er nochmal richtig reingeklotzt
So, die Saison kan langsam losgehen!!!1 Bin schon ganz kribbelig!Wird übrigens meine letzte Saison beim TPS Vikä sein. Ich suche eine neue Herausforderung. Wollte eigentlich schon diese Saison wechseln, aber ich will noch einen Titel mit TPS holen. Mal schauen ob es mir gelingt. Ausserdem habe ich noch Leihspieler, die ich nicht verkommen lassen möchte!
Das wissen nur die (griechischen) Götter!
glaub ich wohl eher nicht jungs!!!
wohin?? Noch keine Ahnung! Aber eher einmal in die 3. Liga runter! Land?? Wohl klar, oder??? Griechenland!!
wohin?? Noch keine Ahnung! Aber eher einmal in die 3. Liga runter! Land?? Wohl klar, oder??? Griechenland!!!Nöö---- nie und nimmer.... einmal Finne, immer Finne!!
ausserdem nerven die Griechen! Die spammen überall herum und spielen einfach so in einer Tippsauna mit und gewinnen auch noch fast!