VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@herzblut:Willkommen in Finnland!@holgi?? Spinnst??? Vergiß es! Du bleibst! Aus, basta sonst mußt die Signatur rausnehmen!!
Herzlich willkommen aus seiten Helsinkis und mir
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
was lange wehrt wird gut
GF Kemin heißt nun wirklich GF Kemi wie denn das?? Hat Herzblut da schon interveniert???
da fällt mir grad was ein. herzblut klingt so gar nicht finnisch
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. September 2008, 22:20:13da fällt mir grad was ein. herzblut klingt so gar nicht finnisch ....fummel du noch an meinem namen rum
ja username berleg ich mir noch =Dandererseits muss ich mich nicht über einen auf finnisch getrimmten Usernamen als FInnen ausgeben ... Siehe Signatur ^^
Zitat von: Mikkali am 30. September 2008, 22:21:51Zitat von: Stefanlaäînen am 30. September 2008, 22:20:13da fällt mir grad was ein. herzblut klingt so gar nicht finnisch ....fummel du noch an meinem namen rum würd ich, wenn ich könnte
wie hast du das angstellt herzblut??
Naja, dann empfehle ich dir mal den ICH BIN Thread...