VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GF Kemin ist frei! wo ist denn zebec hin??
das heißt herzblut wechselt jetzt zu Kemin ?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Bedaläînen am 28. September 2008, 15:18:49GF Kemin ist frei! wo ist denn zebec hin??....niederlande.tino hat in letzter zeit eh´mehr WOW gespielt und sich (ich glaub´es waren da auch nmr) nicht ums team gekümmert.die aufstellungen der letzten wochen kamen auch nur auf drängen meinerseits zustande.und nachdem herzblut mich mehrfach wegen kemin anschrieb hab ich tino vor die wahl gestellt....aber kein grund zur sorge - kemin ist wohl finanziell gut aufgestellt.
Zitat von: Mikkali am 28. September 2008, 15:22:22Zitat von: Bedaläînen am 28. September 2008, 15:18:49GF Kemin ist frei! wo ist denn zebec hin??....niederlande.tino hat in letzter zeit eh´mehr WOW gespielt und sich (ich glaub´es waren da auch nmr) nicht ums team gekümmert.die aufstellungen der letzten wochen kamen auch nur auf drängen meinerseits zustande.und nachdem herzblut mich mehrfach wegen kemin anschrieb hab ich tino vor die wahl gestellt....aber kein grund zur sorge - kemin ist wohl finanziell gut aufgestellt.ach du je WOW dass ist der tod für jeden zockerbin immer schon froh dass ich nie damit angefangen hab
ich hab mir damals WoW auch mal gekauft .. ein/zwei Charaktere bis Level 6 gespielt .. seitdem liegts in der Ecke .... wenn wer Interesse hat?
Zitat von: Herzblut am 29. September 2008, 11:58:10ich hab mir damals WoW auch mal gekauft .. ein/zwei Charaktere bis Level 6 gespielt .. seitdem liegts in der Ecke .... wenn wer Interesse hat? spamm hier nicht rum, wechsel lieber nach Finnland!
Ich bezwang den Dude!!! Er hat gegen mich verloren, und nicht umgekehrt!! - Er löste seine Schuld ein und ist rehabilitiert! so in 2 zatz ist das dann weg ja
Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 12:50:35Ich bezwang den Dude!!! Er hat gegen mich verloren, und nicht umgekehrt!! - Er löste seine Schuld ein und ist rehabilitiert! so in 2 zatz ist das dann weg ja naja, in 2 ZATs kommt dann ein anderer Satz hin! Bin schon am tüffteln!
nächste saison wetten wir wieder! diesmal pass ich genau auf...
@herzblut:Ich biete dir an daß du Mikkali ungestraft schimpfen darfst, bin zwar kein Mod mehr, habe aber meine Beziehungen!
Zitat von: Bedaläînen am 29. September 2008, 12:55:43@herzblut:Ich biete dir an daß du Mikkali ungestraft schimpfen darfst, bin zwar kein Mod mehr, habe aber meine Beziehungen! ....gilt ja nicht nur für dich!
Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 12:52:56nächste saison wetten wir wieder! diesmal pass ich genau auf... wieso erst nächste?? Traust dich diese Saison nicht! Ui..... armer Bub, hat Angst vorm großen bösen Beda
naja komm kemin kann doch schon was, dat isn traditionsverein immer in liga 1müsste man halt mal nen umbruch starten
Zitat von: skaissell am 29. September 2008, 13:06:56naja komm kemin kann doch schon was, dat isn traditionsverein immer in liga 1müsste man halt mal nen umbruch starten....welcher grössere verein ist denn nicht im umbruch??ausserdem glaube ich nicht, dass in kemin soooviel umzubrechen ist....
Zitat von: Bedaläînen am 29. September 2008, 12:55:43Zitat von: Cheffe am 29. September 2008, 12:52:56nächste saison wetten wir wieder! diesmal pass ich genau auf... wieso erst nächste?? Traust dich diese Saison nicht! Ui..... armer Bub, hat Angst vorm großen bösen Beda die vorraussetzungen sind leicht unfair wa ;Dnächste saison hab ich dann ein 900er team, dann knack ich dich lässig...
verflucht?irgendwie bekomme ich kein einziges talent auf gold hoch, diese EWS auch nicht, vielmehr wird wieder einer auf Silber abgesenkt. Mit 31 jahren und einer soliden (vorherigen) eins. Stärke von 114...Naja, die Wahrscheinlichkeit lag dafür bei nicht mal 5%, dass es so miserabel laufen würde ;DDann natürlich noch knapp nur auf Platz 7 gelandet.Wenns diese Saison nicht auch mal spielerisch aufwärts geht....
Zitat von: Mikkali am 29. September 2008, 13:08:55Zitat von: skaissell am 29. September 2008, 13:06:56naja komm kemin kann doch schon was, dat isn traditionsverein immer in liga 1müsste man halt mal nen umbruch starten....welcher grössere verein ist denn nicht im umbruch??ausserdem glaube ich nicht, dass in kemin soooviel umzubrechen ist....bei mir gibts keinen Umbruch