VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, schätze Mal Des träumt jetzt schon von der Meisterschaft
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Glaube nicht, dass ich in der Meisterschaft was zu reden habe!! Stefan, skai und beda haben gute chancen. Dazu wird mn sehen was läppö und Kihino machen!!
Achja, und mich lässt du außen vor. Na danke
Scheint zumindest auch in Finnland zu trainieren
Hallo Finnland Hab stefan mal versprochen vorbeizuschauen.Zudem:priva hast du meine PM bekommen?
Zitat von: Vidu am 26. September 2008, 18:17:05Hallo Finnland Hab stefan mal versprochen vorbeizuschauen.Zudem:priva hast du meine PM bekommen? Jep hab ich, is bereits in der Werkstatt dat teil
find ich überigens nen starken plan, ich habe ja nur skandinavier also bald der ghanaer geht
Zitat von: skaissell am 27. September 2008, 19:11:04find ich überigens nen starken plan, ich habe ja nur skandinavier also bald der ghanaer geht...ich will verdammt sein, wenn ich nochmals eine andere nationalität im kader dulden sollte.es gibt genug junge finnen, mit denen man ein team aufbauen kann.
Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 19:13:25Zitat von: skaissell am 27. September 2008, 19:11:04find ich überigens nen starken plan, ich habe ja nur skandinavier also bald der ghanaer geht...ich will verdammt sein, wenn ich nochmals eine andere nationalität im kader dulden sollte.es gibt genug junge finnen, mit denen man ein team aufbauen kann.ja für liga 1 war dass nen bisschen schwierig, weshalb ich das spektrum auf skandinavien erweitert habe
Zitat von: skaissell am 27. September 2008, 19:16:32Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 19:13:25Zitat von: skaissell am 27. September 2008, 19:11:04find ich überigens nen starken plan, ich habe ja nur skandinavier also bald der ghanaer geht...ich will verdammt sein, wenn ich nochmals eine andere nationalität im kader dulden sollte.es gibt genug junge finnen, mit denen man ein team aufbauen kann.ja für liga 1 war dass nen bisschen schwierig, weshalb ich das spektrum auf skandinavien erweitert habe...dann bleib´ich halt in liga 2 - hier ist eh´mehr los
2 Gäste, 10 Mitglieder (3 Versteckte) Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Mikkali, skaissell, Rick_Diamonds, MacFrutti, privaniemi, 10Royal10, Bedaläînen finnland im aufwind???
Zitat von: Mikkali am 27. September 2008, 19:54:362 Gäste, 10 Mitglieder (3 Versteckte) Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Mikkali, skaissell, Rick_Diamonds, MacFrutti, privaniemi, 10Royal10, Bedaläînen finnland im aufwind??? Is doch gut oder ? Ein Kumpel von mir wird jetzt wohl auch bald in finnland mit ksm beginnen.Aber kriegt keine Email für seinen account