VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....tja.schade eigentlich, dass vom elan der "alten" zeit nicht mehr viel vorhandden ist.aber roco hält die bude hier aber auch mit am laufen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Mikkali am 11. September 2008, 21:08:32.....tja.schade eigentlich, dass vom elan der "alten" zeit nicht mehr viel vorhandden ist.aber roco hält die bude hier aber auch mit am laufen.... Elan ist schon da. Nur die Zeit hinkt!!!
Guten Morgen Suomi wie jezz .. ich soll Järvenpää trainieren?
Wochenende mit grippalem Infekt :(
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. September 2008, 18:54:23Wochenende mit grippalem Infekt :(....zeit genug, dich hier im forum zu tummeln.
Werder - Cottbus: 3:0damit weisste das wichtigste!
....die geschichte in sco ist unwürdig. wenn ich sehe, was da an alten, erfahrenen managern rumläuft und wie über einfache punkte wie uv ein "massensturz" ausgelöst wird, schüttelt es mich.komischerweise finde ich seit neustem unser ruhiges finnland echt klasse......
Zitat von: Mikkali am 12. September 2008, 19:37:42....die geschichte in sco ist unwürdig. wenn ich sehe, was da an alten, erfahrenen managern rumläuft und wie über einfache punkte wie uv ein "massensturz" ausgelöst wird, schüttelt es mich.komischerweise finde ich seit neustem unser ruhiges finnland echt klasse...... bald ist SCO gaaaanz ruhig und ein bestimmtes Wasser hat Narrenfreiheit
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 19:38:53Zitat von: Mikkali am 12. September 2008, 19:37:42....die geschichte in sco ist unwürdig. wenn ich sehe, was da an alten, erfahrenen managern rumläuft und wie über einfache punkte wie uv ein "massensturz" ausgelöst wird, schüttelt es mich.komischerweise finde ich seit neustem unser ruhiges finnland echt klasse...... bald ist SCO gaaaanz ruhig und ein bestimmtes Wasser hat Narrenfreiheit es gibt leute, über die ich mich vor einigen wochen noch furchtbar aufgeregt habe und etwas hingeworfen habe, dass ich nicht hätte hinwerfen dürfen....deshalb ignoriere ich diesen herren. er ist anscheinend nicht reif genug, um die kurzsichtige handlungsweise einzusehen und endlich die finger von der tastatur zu lassen.
kann ich verstehen deswegen hat es mich hier nie weggezogen.Es ist Ok, wenn man mal wenig Zeit fürs Forum hat und ansonsten keine sinnfreien Beiträge.Wenn man sich auslassen will, kann man ja woanders schreiben am besten sind aber die ruhigen gechillten gemüter, wobei wir auch gehörig auf die K.. hauen können, wenn nötig.Haben wa ja vor nem Jahr beim großen Forenstreit untereinander und mit den Dänen bewiesen ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. September 2008, 19:41:02kann ich verstehen deswegen hat es mich hier nie weggezogen.Es ist Ok, wenn man mal wenig Zeit fürs Forum hat und ansonsten keine sinnfreien Beiträge.Wenn man sich auslassen will, kann man ja woanders schreiben am besten sind aber die ruhigen gechillten gemüter, wobei wir auch gehörig auf die K.. hauen können, wenn nötig.Haben wa ja vor nem Jahr beim großen Forenstreit untereinander und mit den Dänen bewiesen ;D...war komischerweise kein thema beim usertreff in oldenburg - und da rannten haufenweise dänen rum.ich kann ja im november beim treff part II ein wenig zündeln.
Zitat von: pansai am 11. September 2008, 20:40:47Zitat von: Mikkali am 11. September 2008, 20:29:38......auf mein banner warte ich immer noch Wer soll dir denn eins machen oder hoffst du das es dich an fliegt? neee......war nur ein kleiner wink für priva.
Zitat von: Mikkali am 11. September 2008, 20:29:38......auf mein banner warte ich immer noch Wer soll dir denn eins machen oder hoffst du das es dich an fliegt?
......auf mein banner warte ich immer noch
hi priva.... lkw-führerschein beim bund ist wirklich klasse. hab´ich vor 15 jahren auch gemacht.ich will nicht hoffen, dass ihr immer noch auf dem alten 1017 geschult werdet....
Zitat von: Mikkali am 12. September 2008, 20:13:26hi priva.... lkw-führerschein beim bund ist wirklich klasse. hab´ich vor 15 jahren auch gemacht.ich will nicht hoffen, dass ihr immer noch auf dem alten 1017 geschult werdet.... Nee ein richtig schicker MAN - TGA nigel nagel neu (Ok hat aber schon 50.000 drauf).Macht richtig laune mit dem Ofen zu fahren, vorallem wenn man vorher nur PKW gefahren is ein irres gefühl.
3 Gäste, 9 Mitglieder (4 Versteckte) Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:Mikkali, MacEclipse, stripteas, Dudi, Holgilainen es gibt ihn also doch noch.
Kann mir mal bitte jemand einen Link schicken, wo das Theater in Schottland genau anfing? Ich bin wieder einmal sterbensfaul.
Also angefangen hat es wieder mit der Tatsache, dass Kanti und Hawk 3 Punkte Abzug bekamen weil sie uv nich angemeldet haben und selbe liga war, aber iwie is das alles ausgeartet