VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
finde einzelne vereinsthread besser, als einen einzigen thread für alle...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: DudosKratos am 08. September 2008, 11:14:27finde einzelne vereinsthread besser, als einen einzigen thread für alle... Deshalb bist du ja auch aus Finnlad geflohen... Ja, im END EFFEKT macht was ihr wollt. Beda schnauzt mich dann nur wieder an, dass ich aufräumen soll hier...
Sag mal Des? Kannst nicht einmal das Tippen vergessen?
mus arbeiten
Zitat von: Stefanlaäînen am 10. September 2008, 14:17:02mus arbeiten ich auch. aber bei kaffe, kuchen und i-net lässt sich gerade noch so aushalten.....
Zitat von: finmik am 10. September 2008, 14:36:50Zitat von: Stefanlaäînen am 10. September 2008, 14:17:02mus arbeiten ich auch. aber bei kaffe, kuchen und i-net lässt sich gerade noch so aushalten.....des is aber nen lässiger Job, was bist, chefredakteur bei der bunte?
Zitat von: redcrocokäinen am 10. September 2008, 14:41:16Zitat von: finmik am 10. September 2008, 14:36:50Zitat von: Stefanlaäînen am 10. September 2008, 14:17:02mus arbeiten ich auch. aber bei kaffe, kuchen und i-net lässt sich gerade noch so aushalten.....des is aber nen lässiger Job, was bist, chefredakteur bei der bunte? programmierer und konzeptionist.projekt: ksm........
neee.ich bin noch kaufmännischer angestellter in der plastikverarbeitenden industrie; schwerpunkt export.
Zitat von: finmik am 10. September 2008, 14:59:17neee.ich bin noch kaufmännischer angestellter in der plastikverarbeitenden industrie; schwerpunkt export.Lässt das noch auf eine geplante berufliche Umorientierung schließen?
Des is natürlich blöd, wobei ich dir sagen kann, Bayern is gar net so schlimm, hatte es mir vor meinem Studium au nie träumen lassen mal nach Bayern(damals für mich noch Nord-Österreich) zu gehen, aber seit ich in Augsburg studiere muss ich echt sagen, dass es in Bayern schön is
Immer nur zu mit den Info´s. Bin zur Zeit, da bin ich ehrlich, für neue Ideen nicht frei... Selbst zum Manager des monats langt es dieses Jahr nicht
schau doch auch immer mal vorbei
tach brummbär ;D
Ach, Stefan au mal wieder da?Sag mal hast noch Lust nächste Saison beim Skandi-Cup weiterzuhelfen, wir ham schon mal ne Anmelde-Liste auf gemacht.
Zitat von: Stefanlaäînen am 10. September 2008, 19:36:02tach brummbär ;Dbrummbär??