VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein, nein, so war das nicht gemeint. Jeder darf kommen. Nur wird dann auch mehr arbeit für mich geben hier im Forum mit den ganzen spammern wie Dude und du ;D
Zitat von: Desmoveällînen am 07. August 2008, 08:23:03nein, nein, so war das nicht gemeint. Jeder darf kommen. Nur wird dann auch mehr arbeit für mich geben hier im Forum mit den ganzen spammern wie Dude und du ;D Ach ich kann doch mithelfen. Und wir beschränken uns ja nur auf die wichtigen Freds! Aber ich hab dich schon verstanden!
Zitat von: Prometheus am 07. August 2008, 08:24:46Zitat von: Desmoveällînen am 07. August 2008, 08:23:03nein, nein, so war das nicht gemeint. Jeder darf kommen. Nur wird dann auch mehr arbeit für mich geben hier im Forum mit den ganzen spammern wie Dude und du ;D Ach ich kann doch mithelfen. Und wir beschränken uns ja nur auf die wichtigen Freds! Aber ich hab dich schon verstanden! Klingt ja so als wäre da einer nicht abgeneigt ;DKomm zur Blau-Weißen Seite der Macht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
und wirst immer verlieren
ok dann kriegt er eben ein fss weniger
Zitat von: DudosKratos am 19. August 2008, 10:22:12ok dann kriegt er eben ein fss weniger ....beda hat genug kleingeld.
...du solltest ein wenig an deiner sig pfeilen (->heslingsborg????)
Huhu duede du mal wieder hier ?
Zitat von: Steppokkönen am 19. August 2008, 20:56:38Huhu duede du mal wieder hier ? mik