VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du Schelm wagst es hier für euch zu werben??? In meinem Heimatland???Wo ICH doch auch zur Wahl stehe?? was für ein Frevel
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juli 2008, 06:44:23Du Schelm wagst es hier für euch zu werben??? In meinem Heimatland???Wo ICH doch auch zur Wahl stehe?? was für ein Frevel Du stehst zur Wahl?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 18:16:36Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juli 2008, 06:44:23Du Schelm wagst es hier für euch zu werben??? In meinem Heimatland???Wo ICH doch auch zur Wahl stehe?? was für ein Frevel Du stehst zur Wahl? pass mal auf DU!! dein Verweilzustand wechselt gleich von der Vertikale in die Horizontale Liebe Finnen, ich bin Euch zu Dank verpflichtet
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juli 2008, 18:47:39Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juli 2008, 18:16:36Zitat von: Stefanlaäînen am 14. Juli 2008, 06:44:23Du Schelm wagst es hier für euch zu werben??? In meinem Heimatland???Wo ICH doch auch zur Wahl stehe?? was für ein Frevel Du stehst zur Wahl? pass mal auf DU!! dein Verweilzustand wechselt gleich von der Vertikale in die Horizontale Liebe Finnen, ich bin Euch zu Dank verpflichtet ;D War nicht so gemeint. Kennst mich doch!
eben
der alte dude ist noch/schon wach?? .. senile Bettflucht!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Soooo, Spieler verkauft.
ich dich auch mein liebster...
Habe so eine Ahnung, wie die Zukunft von Dudi aussieht... Finnen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juli 2008, 21:39:52 Habe so eine Ahnung, wie die Zukunft von Dudi aussieht... Finnen!ich hoffe doch gut
Zitat von: Dude am 24. Juli 2008, 21:41:02Zitat von: Sizilianer-Irli am 24. Juli 2008, 21:39:52 Habe so eine Ahnung, wie die Zukunft von Dudi aussieht... Finnen!ich hoffe doch gut 10Jahre Griechenland ... standen da leider nicht! :( Fmik! ;D
Wenn dann kommen wir alle aus Griechenland, wie eine große Heuschreckenplage!
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 20:57:25Wenn dann kommen wir alle aus Griechenland, wie eine große Heuschreckenplage! Naja, wäre aufjedenfall sehr lustig. Aber es ist entscheident wer kommt...