VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hab Bahnhof + Autobahn
Zitat von: Desmoveällînen am 26. Juni 2008, 12:46:55Bi ich der einzige Sack ohne Bahnhof? Lohnt sich das denn bisher für euch?Ich glaube Du bist wirklich der einzige sack ohne Bahnhof Selbst Skai hat glaub ich schon einen gebaut.das lohnt sich auf jeden Fall Du machts pro Ligaheimspiel 2-3 Mio mehr. Zählt man jetzt die int. Spiele mit dazu, hat sich der bahnhof nach 2 Spielzeitenamortisiert Bei der akt.Gehaltsentwicklung auf jeden Fall unverzichtbar.
Bi ich der einzige Sack ohne Bahnhof? Lohnt sich das denn bisher für euch?
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2008, 12:52:51Zitat von: Desmoveällînen am 26. Juni 2008, 12:46:55Bi ich der einzige Sack ohne Bahnhof? Lohnt sich das denn bisher für euch?Ich glaube Du bist wirklich der einzige sack ohne Bahnhof Selbst Skai hat glaub ich schon einen gebaut.das lohnt sich auf jeden Fall Du machts pro Ligaheimspiel 2-3 Mio mehr. Zählt man jetzt die int. Spiele mit dazu, hat sich der bahnhof nach 2 Spielzeitenamortisiert Bei der akt.Gehaltsentwicklung auf jeden Fall unverzichtbar.ja bei der gehaltsentwicklung wärs der untergang keinen zu haben! meiner ist in 50 zats fertig. dauert verdammt lange dieser bau.der dragon baut wieder nen hammerverein auf, das sieht jetzt schon mehr als gut aus
Zitat von: skaissell am 26. Juni 2008, 17:57:41Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2008, 12:52:51Zitat von: Desmoveällînen am 26. Juni 2008, 12:46:55Bi ich der einzige Sack ohne Bahnhof? Lohnt sich das denn bisher für euch?Ich glaube Du bist wirklich der einzige sack ohne Bahnhof Selbst Skai hat glaub ich schon einen gebaut.das lohnt sich auf jeden Fall Du machts pro Ligaheimspiel 2-3 Mio mehr. Zählt man jetzt die int. Spiele mit dazu, hat sich der bahnhof nach 2 Spielzeitenamortisiert Bei der akt.Gehaltsentwicklung auf jeden Fall unverzichtbar.ja bei der gehaltsentwicklung wärs der untergang keinen zu haben! meiner ist in 50 zats fertig. dauert verdammt lange dieser bau.der dragon baut wieder nen hammerverein auf, das sieht jetzt schon mehr als gut aus Danke für das Kompliment! War ja auch ein langer Weg bis hierhin. Es ist einfach interessant zu sehen was man aus nichts machen kann. Allerdings so langsam wirds schwerer. Wenn die Jungs neues Gehalt wollen wirds verdammt eng mit der Finanzierung! Ich muss sehen, dass ich zumindest international nächste Saison ein paar Einnahmen habe.Zudem sollte das Stadion min. 120.000 Zuschauer fassen, da ich nächste Saison mit ca 4 Millionen Gehalt/ZAT rechnen muss.
ja da steh ich eiskalt aufm abstiegsplatz gut gewirtschaftet
Hat jmd genaue Wert für die einzelnen Trainingslager? Auch per PM möglich
Zitat von: Desmoveällînen am 01. Juli 2008, 19:13:24Hat jmd genaue Wert für die einzelnen Trainingslager? Auch per PM möglich Infos --> Trainingslager wenigstens etwas
fürs Sportzentrum stimmen die so. Generell lohnt sich nur Sportzentrum und Technik.Hast wohl zu viel Kohle gescheffelt Des,hmm??Willste nich aufn bahnhof sparen?
@ beda: was ist denn mit deinem Webspace oder hast mich runtergeheauen???