VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 23. Juni 2008, 21:04:02Zitat von: Bedaläînen am 23. Juni 2008, 21:02:09Zitat von: Dude am 23. Juni 2008, 20:58:12gar nicht nein denke gegen ende der saison.. bin bei nem fss turnier du entkommst mir nicht! Ich bin dein Schatten. Ich bin der Pickel auf deinem kleinen haarigen Arsch.... solange bis ich meine FSS habe! viel spaß beim eitern ich infiltriere dich! ;D
Zitat von: Bedaläînen am 23. Juni 2008, 21:02:09Zitat von: Dude am 23. Juni 2008, 20:58:12gar nicht nein denke gegen ende der saison.. bin bei nem fss turnier du entkommst mir nicht! Ich bin dein Schatten. Ich bin der Pickel auf deinem kleinen haarigen Arsch.... solange bis ich meine FSS habe! viel spaß beim eitern
Zitat von: Dude am 23. Juni 2008, 20:58:12gar nicht nein denke gegen ende der saison.. bin bei nem fss turnier du entkommst mir nicht! Ich bin dein Schatten. Ich bin der Pickel auf deinem kleinen haarigen Arsch.... solange bis ich meine FSS habe!
gar nicht nein denke gegen ende der saison.. bin bei nem fss turnier
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:02:32Bitte frag nicht wie das gemeint war Das Wort ging mir grade so durch den Kopf.Bleibe natürlich bei Irli oder Sissy Will nicht wissen, wo du dann grad dran gedacht hast!
Bitte frag nicht wie das gemeint war Das Wort ging mir grade so durch den Kopf.Bleibe natürlich bei Irli oder Sissy
Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:03:19Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:02:32Bitte frag nicht wie das gemeint war Das Wort ging mir grade so durch den Kopf.Bleibe natürlich bei Irli oder Sissy Will nicht wissen, wo du dann grad dran gedacht hast! Das werd ich auch mit ins Grab nehmen
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:18:17Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:03:19Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:02:32Bitte frag nicht wie das gemeint war Das Wort ging mir grade so durch den Kopf.Bleibe natürlich bei Irli oder Sissy Will nicht wissen, wo du dann grad dran gedacht hast! Das werd ich auch mit ins Grab nehmen Warte ich mach dich betrunken! Will wer?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:22:29Warte ich mach dich betrunken! Will wer? Ich glaub da gehst du armer Student vorher Pleite
Warte ich mach dich betrunken! Will wer?
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:25:06Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:22:29Warte ich mach dich betrunken! Will wer? Ich glaub da gehst du armer Student vorher Pleite Das ist leider möglich!Aber eine Runde geht immer!
hab Mi-Fr Urlaub weil die Handwerker bei mir Wasseruhren einbauen
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:31:14hab Mi-Fr Urlaub weil die Handwerker bei mir Wasseruhren einbauen Na nach richtig Urlaub klingt das nicht gerade! Habe in zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder vier Nachtdienste, da kann ich hier auch mal gegen 2Uhr reinschauen.... nachts!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:37:28Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:31:14hab Mi-Fr Urlaub weil die Handwerker bei mir Wasseruhren einbauen Na nach richtig Urlaub klingt das nicht gerade! Habe in zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder vier Nachtdienste, da kann ich hier auch mal gegen 2Uhr reinschauen.... nachts! kein Thema. Machste einfach nen " ich unterhalte mich selbst" Thread auf
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:41:10Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:37:28Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:31:14hab Mi-Fr Urlaub weil die Handwerker bei mir Wasseruhren einbauen Na nach richtig Urlaub klingt das nicht gerade! Habe in zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder vier Nachtdienste, da kann ich hier auch mal gegen 2Uhr reinschauen.... nachts! kein Thema. Machste einfach nen " ich unterhalte mich selbst" Thread auf Der ist gut! Hey du?Ja?Wie gehts?Keine Ahnung schon mal in den Spiegel geschaut?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:42:43Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:41:10Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:37:28Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:31:14hab Mi-Fr Urlaub weil die Handwerker bei mir Wasseruhren einbauen Na nach richtig Urlaub klingt das nicht gerade! Habe in zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder vier Nachtdienste, da kann ich hier auch mal gegen 2Uhr reinschauen.... nachts! kein Thema. Machste einfach nen " ich unterhalte mich selbst" Thread auf Der ist gut! Hey du?Ja?Wie gehts?Keine Ahnung schon mal in den Spiegel geschaut? Plan B: Du setzt dir nen Cowboyhut auf, drehst die Vengaboys im CD-Player hoch und ab geht die Luzzi entweder bekommst de Besuch von Leuten, die mittanzen oder die auf die Fresse haun wollen
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:47:03Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:42:43Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:41:10Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:37:28Zitat von: Stefanlaäînen am 23. Juni 2008, 21:31:14hab Mi-Fr Urlaub weil die Handwerker bei mir Wasseruhren einbauen Na nach richtig Urlaub klingt das nicht gerade! Habe in zwei Wochen nach langer Zeit mal wieder vier Nachtdienste, da kann ich hier auch mal gegen 2Uhr reinschauen.... nachts! kein Thema. Machste einfach nen " ich unterhalte mich selbst" Thread auf Der ist gut! Hey du?Ja?Wie gehts?Keine Ahnung schon mal in den Spiegel geschaut? Plan B: Du setzt dir nen Cowboyhut auf, drehst die Vengaboys im CD-Player hoch und ab geht die Luzzi entweder bekommst de Besuch von Leuten, die mittanzen oder die auf die Fresse haun wollen Das kann ich doch nicht auf einer Säuglings und Frühgeborenen Station tun. Die Lynchen mich! @red:
So Männer, bevor ich noch zum Spamer abgestempelt werde (Ich spame nicht, schreibe nur sehr viel ) Mach ich mich vom Acker!
Um die Laune beneid ich euch, ich Schwitz hier wie die Sau, und muss nebenher mein Zimmer gründlich sauber machen... @ IrliBye-Bye
wöööh ihr habt ganze arbeit geleistet, allein schon vom lesen bin ich vollkommen dicht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bi ich der einzige Sack ohne Bahnhof? Lohnt sich das denn bisher für euch?