VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo skai Der Desmove hat mich als seine UV beauftragt einen Spieler von dir zu kaufen.Herr Landtrup soll für 66 Mille transferiert werden, richtig?mfg
ach beda redet wirr.ich setz ihn dann jetzt drauf und du bietest einfach max.magnus tandrup
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kann mi au an das minimum erinnern Passt schon, der Snooker macht das schon. Hoffe er ist bis zum nächsten Zat da!
Nicht vergessen am Samstag kommt die verkaufsliste in den "Gemischt" Transfer Bereich.
Zitat von: privaniemi am 30. April 2008, 10:54:17Nicht vergessen am Samstag kommt die verkaufsliste in den "Gemischt" Transfer Bereich. ??? was meinst du damit??
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. April 2008, 12:52:02Zitat von: privaniemi am 30. April 2008, 10:54:17Nicht vergessen am Samstag kommt die verkaufsliste in den "Gemischt" Transfer Bereich. ??? was meinst du damit??Es war geplant mein ganzes Team zu versteigern, aber ich hab ein unmoralisches angebot gekriegt - Gestern Abend.Sollte der Deal stattfinden, wird es die liste leider nie geben
ich sage nur so viel, das er für einen bestimmten Spieler, 2 Spieler geboten bekam, die natürlich der absolute hammer sind
Zitat von: Dude am 11. Januar 2008, 16:39:23phne einsatz? wer am Saisonende die bessere Platzierung erreicht, bekommt vom anderen 2 FSS mit 100% beim Gewinner.Bei einem Vereinswechsel bekommt der Manager, der seinem Verein treu blieb 2 FSS mit 100% bei ihm daheim Top die Watte quilt??
phne einsatz?
hast gewonnen ;Dbist 5. und ich 6.und ich hab auch noch 4 punkte mehr
Zitat von: Dude am 19. Mai 2008, 07:25:28hast gewonnen ;Dbist 5. und ich 6.und ich hab auch noch 4 punkte mehr oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.... sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön!!!!!!
Zitat von: Bedaläînen am 19. Mai 2008, 07:28:39Zitat von: Dude am 19. Mai 2008, 07:25:28hast gewonnen ;Dbist 5. und ich 6.und ich hab auch noch 4 punkte mehr oh wie ist das schön, oh wie ist das schön.... sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön!!!!!! glückwunsch und schwein gehabt das griebler nicht gewonnen hat ;D
btw - was ist nur aus simola, imari und kemin geworden?
hier spricht des 1.berater: des kann keine umfragen starten weil er nur an den firmenpc kann.in einem anderen thread bat er bereits seinen stellvertreter die umfragensache zu übernehmen...ich glaube du bist gemeint beda