VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Holgilainen am 01. April 2008, 22:46:57also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber hier mal das ergebnis meines letzten fss:40.ZAT TPS Vikä - Sodankylä IF 0:4 hehe! Kennst du den berühmten Satz mit "imi" ??Wos scheiß imi?!? Wen interessiert ein FSS, bei dem ich in Minute 1 meine Luschen gegen dich auf Feld geschickt habe, damit sie einmal wissen, wie es ist gegen einen schiachen Trainer zu spielen Die haben sich vor deinem Anblick so geschreckt, daß sie gleich einmal 0:4 verloren haben! Ausserdem, das was wirklich zählt ist die Liga.... und da erinnere ich mich gerne an unser letztes Match
also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber hier mal das ergebnis meines letzten fss:40.ZAT TPS Vikä - Sodankylä IF 0:4
hm, recht haste. punkt für dich.
Zitat von: Holgilainen am 02. April 2008, 11:50:36hm, recht haste. punkt für dich. holgi, holgi, holgi... du wirst alt! Gibst du dich schon sooo schnell geschlagen??
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
abwarten und Tee trinken
Der Verein ist eine Überlegung wert......