VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Stimmung!!!!!!!Wir können ja auch darüber diskutieren, wieso Des eigentlich so eine Knallerbse ist! Meine Theorie:- Nachdem er eindeutig zuviel säuft, ist er einfach nicht mehr Herr seiner Sinne- Er hat sowenig Sex, daß ihm alles schon bei den Ohren rausläuft und daher auch seinen Verstand vernebelt Nur mal so um wieder ein wenig Stimmung hier zu machen!
. Aber mit dem Sex kann nicht hinkommen, denn ich weiß garnicht, wie mein Körper die nachbereitung so gut schafft
Zitat von: Desmoveällînen am 28. März 2008, 08:23:07. Aber mit dem Sex kann nicht hinkommen, denn ich weiß garnicht, wie mein Körper die nachbereitung so gut schafft wozu Nachbereitung?? Die ist doch bei 1:15 min Anstrengung gar nicht nötig
Zitat von: Bedaläînen am 28. März 2008, 07:18:01Stimmung!!!!!!!Wir können ja auch darüber diskutieren, wieso Des eigentlich so eine Knallerbse ist! Meine Theorie:- Nachdem er eindeutig zuviel säuft, ist er einfach nicht mehr Herr seiner Sinne- Er hat sowenig Sex, daß ihm alles schon bei den Ohren rausläuft und daher auch seinen Verstand vernebelt Nur mal so um wieder ein wenig Stimmung hier zu machen! Ich glaub ich sollte mich nicht unbeliebt machen, sonst wird noch darüber diskutiert, was eine Irrer bei den Finnen macht. Moin!
janne ahonen hat aufgehört, habt ihr jetzt noch einen star eigentlich-?
Zitat von: MacMjöllnir am 29. März 2008, 07:12:05janne ahonen hat aufgehört, habt ihr jetzt noch einen star eigentlich-?mmhhh... da war doch noch ein aktueller F1 Weltmeister.... oder
Zitat von: Bedaläînen am 29. März 2008, 08:40:42Zitat von: MacMjöllnir am 29. März 2008, 07:12:05janne ahonen hat aufgehört, habt ihr jetzt noch einen star eigentlich-?mmhhh... da war doch noch ein aktueller F1 Weltmeister.... oder jaja und da ist doch noch ein aufstrebender F1 Finne, oder
Zitat von: Desmoveällînen am 29. März 2008, 09:55:54Zitat von: Bedaläînen am 29. März 2008, 08:40:42Zitat von: MacMjöllnir am 29. März 2008, 07:12:05janne ahonen hat aufgehört, habt ihr jetzt noch einen star eigentlich-?mmhhh... da war doch noch ein aktueller F1 Weltmeister.... oder jaja und da ist doch noch ein aufstrebender F1 Finne, oder 2x, Heikki Kovalainen gibts ja auch noch
Mensch beda, dass war darauf bezogen, du kleiner Korintenkacker!
Man sieht sich immer zweimal im leben...Beder
huhu wollte nur kurz sagen, dass ich mich schon auf die 2 fss zu 100% für mich gegen beda freue
Zitat von: Desmoveällînen am 30. März 2008, 12:36:05Man sieht sich immer zweimal im leben...Beder hehe! Aber sicher doch! Das nächste mal am letzten Ligaspieltag! Da werde ich dir deine Meisterschaftsfeier schön verderben!
Zitat von: Dude am 30. März 2008, 12:47:43huhu wollte nur kurz sagen, dass ich mich schon auf die 2 fss zu 100% für mich gegen beda freue freu dich nicht zu früh mein Freund! Noch ist die Saison nicht vorbei und ich habe noch genug Spieltage um dann in der Tabelle vor dir zu liegen!
Zitat von: Bedaläînen am 30. März 2008, 13:08:18Zitat von: Dude am 30. März 2008, 12:47:43huhu wollte nur kurz sagen, dass ich mich schon auf die 2 fss zu 100% für mich gegen beda freue freu dich nicht zu früh mein Freund! Noch ist die Saison nicht vorbei und ich habe noch genug Spieltage um dann in der Tabelle vor dir zu liegen! Mhh, du hast dich grad als DM geoutet!!! Dude ist schon lange nicht merh in Finnland
Ach der is ganz harmlos Dem is nur langweilig
Naja, vllt verirrt sich ja bald noch jmd, der mich hier vor dem Rentner schützt!!!
also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber hier mal das ergebnis meines letzten fss:40.ZAT TPS Vikä - Sodankylä IF 0:4