VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 14:49:40Zitat von: skaissell am 04. Februar 2008, 14:44:34bin im moment weg, komme ingame nicht rein das blickt der explorer hier i.wie nicht.hab also 0:0 gegen ekenäs gespielt und pokal? bin ich noch drin und wenn ja gegen wen gehts?war karneval feiern, bin ab dienstag abend wieder daheim.1.Runde:Haka Kerkö - Happajan Rangers [0:14] 2.Runde:Haka Haapajarrio (Liga 2A) - Happajan Rangers Edit:mist dieser Ir(r)e war schneller
Zitat von: skaissell am 04. Februar 2008, 14:44:34bin im moment weg, komme ingame nicht rein das blickt der explorer hier i.wie nicht.hab also 0:0 gegen ekenäs gespielt und pokal? bin ich noch drin und wenn ja gegen wen gehts?war karneval feiern, bin ab dienstag abend wieder daheim.1.Runde:Haka Kerkö - Happajan Rangers [0:14] 2.Runde:Haka Haapajarrio (Liga 2A) - Happajan Rangers Edit:mist dieser Ir(r)e war schneller
bin im moment weg, komme ingame nicht rein das blickt der explorer hier i.wie nicht.hab also 0:0 gegen ekenäs gespielt und pokal? bin ich noch drin und wenn ja gegen wen gehts?war karneval feiern, bin ab dienstag abend wieder daheim.
Zitat von: irländer am 04. Februar 2008, 14:51:59Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 14:49:40Zitat von: skaissell am 04. Februar 2008, 14:44:34bin im moment weg, komme ingame nicht rein das blickt der explorer hier i.wie nicht.hab also 0:0 gegen ekenäs gespielt und pokal? bin ich noch drin und wenn ja gegen wen gehts?war karneval feiern, bin ab dienstag abend wieder daheim.1.Runde:Haka Kerkö - Happajan Rangers [0:14] 2.Runde:Haka Haapajarrio (Liga 2A) - Happajan Rangers Edit:mist dieser Ir(r)e war schneller
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 14:54:02Zitat von: irländer am 04. Februar 2008, 14:51:59Zitat von: D!e$eu$ am 04. Februar 2008, 14:49:40Zitat von: skaissell am 04. Februar 2008, 14:44:34bin im moment weg, komme ingame nicht rein das blickt der explorer hier i.wie nicht.hab also 0:0 gegen ekenäs gespielt und pokal? bin ich noch drin und wenn ja gegen wen gehts?war karneval feiern, bin ab dienstag abend wieder daheim.1.Runde:Haka Kerkö - Happajan Rangers [0:14] 2.Runde:Haka Haapajarrio (Liga 2A) - Happajan Rangers Edit:mist dieser Ir(r)e war schneller
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wenns so weiterläuft schmeiss ichs hin und wechsel ins niemandsland
Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:49:49ziegenpeter, heidi und der alte almöhi. das ist keine regionale beleidigung, daß ist allgemeinbildung von zeichentrickfilmen! oh, hab vergessen, dass du schon so alt bist meine Zeichentrickfilme in der Kindheit waren da eher Sabre Riders und Captain Future
ziegenpeter, heidi und der alte almöhi. das ist keine regionale beleidigung, daß ist allgemeinbildung von zeichentrickfilmen!
na welcher Teletubbi is das??