VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 08. März 2007, 07:45:08ja ihr Finnen seit schon Extraklasse Schönen Tag noch he Nova hast da modell gestanden
ja ihr Finnen seit schon Extraklasse Schönen Tag noch
Zitat von: Don Cosmos am 11. März 2007, 12:35:03Zitat von: Snooker am 08. März 2007, 07:45:08ja ihr Finnen seit schon Extraklasse Schönen Tag noch he Nova hast da modell gestanden Vielen Dank Cosmos ich glaube ich überlegs mir nochmal mit deiner Sig
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
lol! Nova hat einen uralt banner für ksm von mir in seinem Profil! Das macht mich stolz!!
hi nova u. ich bekomm auch bald einen banner
gesprochen net geschrieben
Zitat von: Don Cosmos am 13. März 2007, 19:23:57 gesprochen net geschrieben ist bei KSM ja wie sprechen...
bmg?? ist das die Mannschaft, die jedes Jahr sagt, ein spitzen Mannschaft zu haben und dann doch immer wieder nur knapp dem Abstieg entgeht?
moin sind bestimmt alle heute beim skifahren
jap, eigentlich sollte mehr los sein. Aber die meisten sind dann eher kurz angebunden.... Und ich habe am Dienstag und Donnerstag dann nochmal Zwischenprüfung in Krankengymnastische Grundlagen und in Befund und am Donnerstag dann nochmal in Massage. Uhii und da muss man mal bissel lern, grad für Dienstag