VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In unserer Kantine gabs Pommes Currywurst
Zitat von: Vidu am 24. November 2009, 12:34:00In unserer Kantine gabs Pommes Currywurst bei uns auch......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Bei mir bleibt die Küche derzeit kalt. Meine Frau ist hier nur am telefonieren und will sich net mal erbarmen mir armen Mann zu essen kochen
Zitat von: davidk82 am 24. November 2009, 13:22:42Bei mir bleibt die Küche derzeit kalt. Meine Frau ist hier nur am telefonieren und will sich net mal erbarmen mir armen Mann zu essen kochen In Belgien gibt es einen guten Thread von Sir Miles ( ), in dem sehr gute einfache Rezepte stehen einfach mal reinschauen.edit: Hab mal den Link eingefügt, damit die faulen nicht benachteiligt sind!
Müssen nur noch die vielen neuen Namen alle aufsteigen und die bisherigen Stammhalter absteigen und schon haben wir ne tolle erste Liga
Mikk ich hab dir gesagt das es MikkAli nicht gibt .. aber dein Verein ist ja bestehen geblieben ^^
der Einzig wahre... ;D
kein Ding... war ja mehr oder minder meine eigene Schuld. Absteigen werde ich nicht. Das Stadion sollte eh weiter ausgebaut werden. Nur eben nicht mit 998 überdachten Stehplätz!! Die braucht doch kein Mensch!!!Aber dann habe ich eben nochmal 2 Mio in die Handgenommen und habe überdachte Sitzplätze gebaut! hab ja nun 4 ZAT frei daheim...