VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soo, hab mich heute mal bezüglich der Internetanbieter umgesehen und verglichen.In ca. 1-2 Monaten habe ich wohl wieder einen Festnetz anschluß Wobei ich mir noch nich ganz im klaren bin was man mit einem 50.000er DSL anschluß anfangen soll.16.000 is doch schon Flott genug oder nich ?
Zitat von: dvs am 21. November 2009, 19:52:10Soo, hab mich heute mal bezüglich der Internetanbieter umgesehen und verglichen.In ca. 1-2 Monaten habe ich wohl wieder einen Festnetz anschluß Wobei ich mir noch nich ganz im klaren bin was man mit einem 50.000er DSL anschluß anfangen soll.16.000 is doch schon Flott genug oder nich ?16k reichen auf jeden fall
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hi Leute!Ich mag keine Montage!!! Wollt ich nur mal so anbringen!
ja, die nehmen auch mehr zeit in anspruch. Aber es ist leider nicht deine Liste!
Soooo ... Feierabend ...freue mich schon auf meinen Feldsalat daheim ... mjam
Irgendwie werde ich den anschein nicht los, du machst dich lustig
Gegessen hab ich 18 Uhr Muss mal schaun was es heute gibt ... da hab ich noch keinen Plan ... *grübl*