VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wo da und wieso ?bin ja auch nur 100 km weg von FFM
Zitat von: guertler1 am 05. November 2009, 11:59:58Zitat von: davidk82 am 05. November 2009, 11:55:38guten morgen Finnland. So heute geht es um alles Ich drück Dir die Daumen. Aber das 5:0 vom Hinspiel dürfte wohl reichen Habe nur 3:1 zu Hause gewonnen
Zitat von: davidk82 am 05. November 2009, 11:55:38guten morgen Finnland. So heute geht es um alles Ich drück Dir die Daumen. Aber das 5:0 vom Hinspiel dürfte wohl reichen
guten morgen Finnland. So heute geht es um alles
Überleg was ich nehmen soll.Entweder was ganz unberührtes oder nen Club mit kleiner Infra.Möchte den Club ja schon selber prägen
Hätte ich kein Problem mit, aber da gibts nur 9.000er Stadien^^ wollte schon so 18.000 haben. Zumindest wenn man die freie Wahl hat
Tjoa, Ambrosia war die Herrausforderung, das Team wieder auf Vordermann zu bringen wohl zu groß.. daher hats ihn nach Irland gezogen
Oh Vidu bald in Finnland
Dennoch schon jetzt ein guter Neuzugang für die Finnen! Wird ja langsam unausweichlich hierher zu wechseln!