VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollte ich International scheitern kannst Du auf meine hilfe zählen
Zitat von: Nova am 22. Februar 2007, 23:29:49Sollte ich International scheitern kannst Du auf meine hilfe zählenKannst schon mal die FSS buchen. Sollte ich ausscheiden, kann ich ja einspringen. ;D
Zitat von: kagobert am 23. Februar 2007, 14:14:30Zitat von: Nova am 22. Februar 2007, 23:29:49Sollte ich International scheitern kannst Du auf meine hilfe zählenKannst schon mal die FSS buchen. Sollte ich ausscheiden, kann ich ja einspringen. ;DAuf euch beide werde ich wohl bis zum jeweiligen Finale warten können. Na das nenne ich ja Hilfe Frank
Frühshoppen?? Um 12 Uhr Mittags. Da bin ich schon beim Mittagsbier!
nur weil die Piefke schon wieder schlafen
Zitat von: Beda am 27. Februar 2007, 13:05:15nur weil die Piefke schon wieder schlafen ...schon wieder schlafen? seit 07:30 uhr versuche ich hier während meiner arbeitszeit, das forum auf vordermann zu bringen.....
Zitat von: Mikkalisson am 27. Februar 2007, 13:10:20Zitat von: Beda am 27. Februar 2007, 13:05:15nur weil die Piefke schon wieder schlafen ...schon wieder schlafen? seit 07:30 uhr versuche ich hier während meiner arbeitszeit, das forum auf vordermann zu bringen..... Wärend deiner Arbeitszeit??? Hast Du nichts anderes zutun
Managername: DesmoveKSM-Verein: Portäön RangersBei KSM seit: Saison 2Stationen: Olympique Lens, Ekenäs FF, Persalä Rangers Vorname: HolgerAlter: 27 JahreZivilstand: ledigBeruf: Leitung Rechnungswesen / FinanzenGeburtsort: Greifswald (Meck.-Pom.)Wohnort: Hamburg--------------------------------------------------------------------------------Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)Haustiere: keinesTraumberuf: hm, keine Ahnung. Bin mit meinem Beruf recht zufriedenHobbies: Fussball, KSM, Playstation, Kiez-BesucheWorüber ich mich ärgern kann: Nachahmer; Menschen, die jedem Modetrend hinterherlaufenWorüber ich mich freue: wenn ich meine kleine Tochter sehen kannLieblingsjahreszeit: wenn Schnee liegt, ganz klar der WinterWie kam ich zu KSM: weiß ich nicht mehr--------------------------------------------------------------------------------Lieblingssänger/in (Band): Roland Kaiser (ja ja, richtig gelesen, bin bekennender Rolle-Fan)Lieblingsfarbe: blau und silberLieblingsessen: HackfleischLieblingsgetränk: AlsterLieblingsauto: Audi A8 Eigenes Auto: Opel Vectra CaravanLieblingsbuch: "Voll Idiot" und "Resturlaub"Lieblingsfilme: Happy GilmoreLieblingsserie: keine Bei dieser Sendung schalte ich ab: Gerichts-Show, Musikantenstadl, GZSZ, sonstige SoapsLieblingsverein: HANSA ROSTOCK, Greifswalder SV
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo keiner hier dann muß ich also mein ganz alleine trinken
Zitat von: holgi am 27. Februar 2007, 15:11:36Managername: DesmoveKSM-Verein: Portäön RangersBei KSM seit: Saison 2Stationen: Olympique Lens, Ekenäs FF, Persalä Rangers Vorname: HolgerAlter: 27 JahreZivilstand: ledigBeruf: Leitung Rechnungswesen / FinanzenGeburtsort: Greifswald (Meck.-Pom.)Wohnort: Hamburg--------------------------------------------------------------------------------Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)Haustiere: keinesTraumberuf: hm, keine Ahnung. Bin mit meinem Beruf recht zufriedenHobbies: Fussball, KSM, Playstation, Kiez-BesucheWorüber ich mich ärgern kann: Nachahmer; Menschen, die jedem Modetrend hinterherlaufenWorüber ich mich freue: wenn ich meine kleine Tochter sehen kannLieblingsjahreszeit: wenn Schnee liegt, ganz klar der WinterWie kam ich zu KSM: weiß ich nicht mehr--------------------------------------------------------------------------------Lieblingssänger/in (Band): Roland Kaiser (ja ja, richtig gelesen, bin bekennender Rolle-Fan)Lieblingsfarbe: blau und silberLieblingsessen: HackfleischLieblingsgetränk: AlsterLieblingsauto: Audi A8 Eigenes Auto: Opel Vectra CaravanLieblingsbuch: "Voll Idiot" und "Resturlaub"Lieblingsfilme: Happy GilmoreLieblingsserie: keine Bei dieser Sendung schalte ich ab: Gerichts-Show, Musikantenstadl, GZSZ, sonstige SoapsLieblingsverein: HANSA ROSTOCK, Greifswalder SV da hast paar angaben vergessen bzw nicht ersetz
Was soll das denn heißen...... Will mich halt jetzt mehr beteiligen ! !Und auserdem komme Ich gleich rüber zu dir und stoße auf meinen Sieg an. * Ich weis ja wo du wohmst