VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
willkommen sparbuch... äähh... Gitokonto! Super einen weiteren Finnen hier zu haben!!!
von mir auch ein Willkommen und natürlich viel Glück in der Pokalrunde
Herzlich Willkommen girokonto, hoffe du bleibst uns lange erhalten
Zitat von: privateer am 12. Februar 2007, 19:23:52Herzlich Willkommen girokonto, hoffe du bleibst uns lange erhalten und hast ein hohes kreditlimit und bist nicht zu schnell leer.
Hallo,ich bin der Manager von DEN Rangers (Persalä Rangers) und habe unter meinem alten, bekannten Namen (SCHOKOPIRAT) kein Account in diesem Forum mehr bekommen. Also dann eben mit dem Firmennamen girokonto.com Die Liga ist eng und ich bin mit meinem neuen Team gut dabei. International ein 0:0 auswärts gegen Juventus Mailand (ca.980) ! Mal sehen, was zu Hause geht --> 1:1 wäre ja super.Viele GrüßeFrank
Scheint ein aufregender Job zu sein.
mag wer ein ??Sitz in der Arbeit und hab nix zu tun. Na toll! Zeit absitzen bis 21 Uhr.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
alles gute zum geburtstag dragon!!
Klar helfe ich gern wenn er nix dagegen hat . Einfach mal per PN anschreiben. Da können wir uns ja austauchen wie und was sich Privater vorstellt was ich mit erledigen könnte.