VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast du leicht schon wieder wechselambitionen???????
hi mikkali!Schau mir jetzt AUT - LIT an! Mal gespannt! Hoffentlich schlafen meine 3 Mädels bald ein! @stefan: ganz schön frech!
Zitat von: Bedaläînen am 10. Oktober 2009, 19:57:19hi mikkali!Schau mir jetzt AUT - LIT an! Mal gespannt! Hoffentlich schlafen meine 3 Mädels bald ein! @stefan: ganz schön frech! von meinen 3 Mädels schlafen zwei und eine kocht ^^
und um mikkali mach ich mir echt sorgen! Schon ganz schön lange in Finnland.... Wie lange müssen wir den denn noch ertragen!
Zitat von: Bedaläînen am 10. Oktober 2009, 20:11:51und um mikkali mach ich mir echt sorgen! Schon ganz schön lange in Finnland.... Wie lange müssen wir den denn noch ertragen! ....ich werde langsam faul. diese vielen vereinswechsel waren doch ein bischen viel.zudem habe ich gefallen daran gefunden, vieeell geld in einem onlinefussballmanager zu scheffeln.
wollte eigentlich nach soda...bewerbung war schon draußen, aber hab mich doch für donezk entschieden.... kann da was reißen diese saison...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
hier such dir was aus
Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2009, 14:53:58hier such dir was aus ....brauche eher eine kotztüte, nachdem hier mehrfach transfer-deals nicht eingehalten worden sind.aber das ist ein anderes thema.....
Alltägliche Dinge halt
mit deinem aber erst rehct net viduka ;Dwill lahti jungs.... nix anderes
Wenn du so engstirnig bist und nicht fexible. Aber mir ist das egal.
Zitat von: Mikkali am 11. Oktober 2009, 14:55:44Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2009, 14:53:58hier such dir was aus ....brauche eher eine kotztüte, nachdem hier mehrfach transfer-deals nicht eingehalten worden sind.aber das ist ein anderes thema.....Wenn du so engstirnig bist und nicht fexible. Aber mir ist das egal.
Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2009, 14:56:25Alltägliche Dinge halt nicht alltäglich.die meisten geschäfte mit zuverlässigen managern sind sauber gelaufen.
Zitat von: MudiBurner am 11. Oktober 2009, 14:54:16mit deinem aber erst rehct net viduka ;Dwill lahti jungs.... nix anderes naja so ist halt der Unterschied in der Vereinsauswahl, zudem hab ich nicht gesagt, dass ich etwas erreichen möchte.Ist halt ne komische Sache nicht zu wechseln, aus einem Grund der nicht vorhanden ist. Außer du interpretierst "etwas reißen" als Platzierung in den Top5. Dann stört mich nur die Aussage
will 6. werden und in den ec... das ich die 4 1000er teams net ärgern kann ist mir klar