VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich warte nur noch auf das fixieren von bereits vereinbarten Deals, dann ist auch mein Weg nach Finnland frei =)
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wird wohl auf Liga 2A hinauslaufen, sind definitiv die interessanteren Teams und auch die größere Konkurrenz ^^
schätz ich mal .. oder Solkampmein Gegner aus Pokalrunde 1 ^^
Oh man noch ne ganze Saison in Hoffenheim, garnicht so leicht sich zu motivieren
Zitat von: Vidu am 09. Oktober 2009, 20:11:56Oh man noch ne ganze Saison in Hoffenheim, garnicht so leicht sich zu motivieren Ach komm mit den 3 von der Tankstelle haste doch jetzt gute Laune ohne Ende
Zitat von: Vidu am 09. Oktober 2009, 20:11:56Oh man noch ne ganze Saison in Hoffenheim, garnicht so leicht sich zu motivieren ...die 65 zat sitzt du doch auf einer backe ab.
warum eigentlich erst nächste Saison und nicht schon diese??Fang in der 2B an. Da kannst auch in aller Ruhe aufbauen und keinen Streß!