VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Desweiteren steigt der Verein auf, da Trainerlose Vereine von der Finanzberechnung ausgeschlossen sind.Steigt also auf jedenfall auf.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Na los, kommt mal in spanische Forum und psotet eure finanzielle Situation
latinum
SuomiIhr im hohen Norden solltet ja eigtl etwas härteres vertragen, aber hier läuft ja mal nur scheisse, weiss ja nicht .. hier mal was für die, die ordentliche Musik der schlechten preferieren
âchso .. ganz vergessen ... Guten Morgäääähn Na wer schlägt nochmal aufm Transfermarkt zu?!Frog hat ja nen sehr interessanten 17jährigen SIlberfinnen am TM .. aber mit Marktwert 66 Mio würd der mir selbst für Minimum zu teuer ... -.-
ich hör zwar ganz gerne elektronische musik.... aber dat is mir nen bisschen zu plump. da platzt dir doch der schädel nach 2 minuten.
Na wer schlägt nochmal aufm Transfermarkt zu?!
Sag mal Herzblut, soll mer uns dann eigenbtlich nächste Saison nomal wegen Hauatmaeki zusammen setzen oder steht dein Kader soweit?Muss es ja wissen ob ich vorsichtshalber mal no etwas Geld zurückhalte...