VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja, in Finnland das ganze Gegenteil!
gut zu wissen Volti Wie wärs zur nächsten Saison? Zitat von: Desmoveällînen am 24. September 2009, 14:29:32tja, in Finnland das ganze Gegenteil! wenn man davon absieht das Misstrauensvoten gestellt werden und unser Seniorenclub immer keift wie die Muppetbrüder in der Loge
gut zu wissen Volti Wie wärs zur nächsten Saison? Zitat von: Desmoveällînen am 24. September 2009, 14:29:32ganz einfach weil Knolli hier spielt.da sie mit mir zusammen wohnt und wir natürlich über eine Leitung gehen ist die regel das wir nicht in einem Land zusammen spielen dürfen.was Blödsinn meiner Meinung nach ist
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kannste das ein wenig genauer erklären? ;Dhi Nico
Naja Vidu... Dann komm nach Finnland. Hier kannst du auch glücklich werden. Schau dir Mik an, der musste drei mal nach Finnland kommen, 5 mal weggehen, eh er jetzt endlich merkt, wo er hin gehört Und lustisch sind wir och alle. Einige sogar mit lutschtschen Akzent ;D
NaNaja, er hat es nur 3 mal mit uns Finnen gemacht und scheinbar hat er sich nun entschieden hier zu bleiben. Meint er zumindest. Aber auch ein alter Mann wird ja mal ruhiger
mag´garnicht daran denken, wo der club jetzt sein könnte, wenn ich schon beim ersten mal geblieben wäre.
Zitat von: Mikkali am 24. September 2009, 21:27:43mag´garnicht daran denken, wo der club jetzt sein könnte, wenn ich schon beim ersten mal geblieben wäre. Vermutlich in Liga 3 A ,B ,C oder D
Zitat von: redcrocokäinen am 24. September 2009, 21:33:50Zitat von: Mikkali am 24. September 2009, 21:27:43mag´garnicht daran denken, wo der club jetzt sein könnte, wenn ich schon beim ersten mal geblieben wäre. Vermutlich in Liga 3 A ,B ,C oder D und selbst??wann gedenkst du mal was zu reißen??
Zitat von: Stefanlaäînen am 24. September 2009, 21:38:31Zitat von: redcrocokäinen am 24. September 2009, 21:33:50Zitat von: Mikkali am 24. September 2009, 21:27:43mag´garnicht daran denken, wo der club jetzt sein könnte, wenn ich schon beim ersten mal geblieben wäre. Vermutlich in Liga 3 A ,B ,C oder D und selbst??wann gedenkst du mal was zu reißen?? Wollte ja dieses Jahr aufsteigen, aber des hat net geklappt, also wird jetzt der Kader angepasst (weshalb u.a. Immonen nun doch bei nem ordentlichen Angebot gehen darf, nur so als kleiner Hinweis für alle die nen talentierten jungen Finnen suchen ) und dann start ich nächstes Jahr den nächsten Versuch