VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich hab keine ws hab Nova mal ingame angeschrieben und gefragt, was er denn so vor hat bei imari.Rein informativ.
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. September 2009, 11:46:25Zitat von: Herzblut am 23. September 2009, 11:33:35da gibts aber nich die Imari Rovers ... ^^na wär schon schön wenn wir noch 2-3 Forenaktive Manager nach FIN lotsen könnten Egal welche Ligadie müssen aber auch zu finnland passen wie passt man denn zu Finnland? @rudiwürde ruhig deinen richtigen nehmen, generell geht aber alles womit du dich selber identifizieren kannst. Hauptsache du bleibst dann langfristiger bei einem Teil deines Namens damit man ihn mit dir in Verbindung setzt
Zitat von: Herzblut am 23. September 2009, 11:33:35da gibts aber nich die Imari Rovers ... ^^na wär schon schön wenn wir noch 2-3 Forenaktive Manager nach FIN lotsen könnten Egal welche Ligadie müssen aber auch zu finnland passen
da gibts aber nich die Imari Rovers ... ^^na wär schon schön wenn wir noch 2-3 Forenaktive Manager nach FIN lotsen könnten Egal welche Liga
Können ja alle Finnen an die bösen TM oder an die Betrieber schreiben, mit der Bitte um Aufhebung meiner WS. Wenn das klappt komme ich, ansonsten gucken wir mal
Zitat von: Vidu am 23. September 2009, 14:05:38Können ja alle Finnen an die bösen TM oder an die Betrieber schreiben, mit der Bitte um Aufhebung meiner WS. Wenn das klappt komme ich, ansonsten gucken wir mal bring mich nicht auf dumme gedanken oder ich bitte einfach mal frutti dich aus versehen zu löschen :grinsevil:
Zitat von: Chagal am 22. September 2009, 16:17:16Mikkali, ich weiß.. bin schon seit ner Weile am "sichten" ^^neee neee .. dich wolln wir hier nicht ... wir brauchen keine konzeptlosen Trainer ;D
Mikkali, ich weiß.. bin schon seit ner Weile am "sichten" ^^
In Germany ist aber auch nix los glaube das der drnag nach deutschland nicht mehr so hoch für viele ist
Zitat von: Volti am 24. September 2009, 14:17:55In Germany ist aber auch nix los glaube das der drnag nach deutschland nicht mehr so hoch für viele ist Vielen dauert es zu lange bis Sie dort Erfolg haben können, das ist in meinen Augen der Grund
In Finnland geht es nicht zwangsläufig deutlich schneller. Doch ich würde auch nicht nach Deutschland kommen. Aber das liegt eher nicht daran, dass es "zu schwer" wäre
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: Desmoveällînen am 24. September 2009, 14:25:06In Finnland geht es nicht zwangsläufig deutlich schneller. Doch ich würde auch nicht nach Deutschland kommen. Aber das liegt eher nicht daran, dass es "zu schwer" wäreMan munkelt, dort fehlt der Zusammenhalt..