VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....meinen Urlaub genießen
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. September 2009, 20:26:22....meinen Urlaub genießen ...urlaub?war das die geschichte, wo man geld bekommt und nicht arbeiten muss?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
cicero arschloch est.
scheiß latein ich hab kein bock mehr
....wobei der alkohol ja die erkenntnis schneller reifen lassen kann.
wie ein karnickel
deutlich. Sogar medizinisch bewiesen, dass Alkohol die Gefäßé weitet, was zu einer Mehrdurchblutung führt!!! Mehr Blut = mehr Leistung Nur ab einer bestimmten Menge geht es nach hinten los
Zitat von: Desmoveällînen am 15. September 2009, 11:34:52deutlich. Sogar medizinisch bewiesen, dass Alkohol die Gefäßé weitet, was zu einer Mehrdurchblutung führt!!! Mehr Blut = mehr Leistung Nur ab einer bestimmten Menge geht es nach hinten los
naja, ein Dozent von mir würde jetzt sagen: "Es gibt Menschen, die haben einen geistigen Horizont, der ist nicht zu erreichen. Da kann man sich so dumm stellen wie man möchte!" Also Stefan, es liegt nicht an dir!
Also deutlich volti schuld.. Sag ich doch