VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke für das Interesse Nova Aber ich hab gestern nun doch die erleichternde Nachricht bekommen.Mein Status wurde geändert. Ich bin Frei!
Das würde ich auch gern wissen, es hat denen wohl nich gepasst das ich michüber diese ungerechte Handlung aufgeregt habe.Wirkt alles schon sehr Kommunistisch
Würde gerne mehr online sein, aber ich hab in der Arbeit im moment den ziemlichen Streß, und daheim spiel ich lieber mit meiner kleinen Tochter als mit ksm
[...] sind wir zu Langweilig oder ist es die Zeit die fehlt oder auch einfach keine Lust schreibt einfach was[...]
Zitat von: Nova am 12. Dezember 2006, 23:16:31[...] sind wir zu Langweilig oder ist es die Zeit die fehlt oder auch einfach keine Lust schreibt einfach was[...]Mir ist KSM zu langweilig geworden. Es beschraenkt sich nur noch auf die Umstellung der Einwechslungen, Einsatz usw. zwischen Meisterschaft- und Freundschaftsspielen. Ansonst lasse ich alles gleich, meine Taktik war in dieser Saison eigentlich auch immer die selbe. Dann und wann noch das Training umstellen - fertig.Deshalb bin ich auch nicht mehr sonderlich viel hier im Forum, habe auch eine andere Beschaeftigung gefunden. Aus diesem Grund wird das auch meine letzte Saison bei den Elchen sein. Ich kann wohl noch x Saisonen spielen und es wird sich nicht wirklich etwas aendern....csi
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ja irgendwie kann ich euch schon verstehen ich muß sagen bei mir ist es ähnlich .Früher habe ich als Stunden vor dem PC gesessen und mich mit KSM beschäftigt heute ist das nur noch selten so aber aufhören ist für mich auch kein Thema es würde mir doch etwas fehlen ich schaue immer noch regelmäßig vorbei wenn auch nicht mehr solange wie früher
Wieso der Buhmann nur weil Du offen und ehrlich deine Meinung sagst ich finde es ok aber die Mods haben sich das selbst zu zu schreiben das das Spiel so dahin plätschert wieviel Top Vereine gibt es denn noch die vereine zu Reseten das ist meiner Meinung nach der Falsche weg...........
SaisonendeHerzlichen Glückwunsch Jokerit Jyvärkylä mit Nova für den Herrausragenden Meisterschaftstitel. Auch weiterhin wünsche ich Glück im kommenden Pokalfinale. Hol den Pott und dein Team ist das InnländischeAushängeschild für Stärke. Simola United ist somit nicht mehr der vollkommene Rekordmeister und Teilt sich das Vergnügen mit JokeritJokerit Jyvärkyla steuert auf den Pokal Gewinn und somit dem Double des LandesUnd Inter Helsinki freut sich schon damit auf die kommende Saison gegen die Freunde aus Helsinki TP
Zitat von: privateer am 14. Dezember 2006, 22:38:53SaisonendeHerzlichen Glückwunsch Jokerit Jyvärkylä mit Nova für den Herrausragenden Meisterschaftstitel. Auch weiterhin wünsche ich Glück im kommenden Pokalfinale. Hol den Pott und dein Team ist das InnländischeAushängeschild für Stärke. Simola United ist somit nicht mehr der vollkommene Rekordmeister und Teilt sich das Vergnügen mit JokeritJokerit Jyvärkyla steuert auf den Pokal Gewinn und somit dem Double des LandesUnd Inter Helsinki freut sich schon damit auf die kommende Saison gegen die Freunde aus Helsinki TP Vielen vielen Dank aber seit mir net böse die Party muß noch etwas warten bis Samstag nach dem hoffentlich grandiosen Pokalfinale...Jokerit ist der Faforit dieser Partie und kann sich eigentlich nur blamieren deshalb werden wir den Gegner auf keinenfall unterschätzen denn er hat sich im laufe der Saison ne Menge erarbeitet.Aber egal wie das Spiel am Samstag ausgeht im anschluß an die Begegnung werden die Tore zum Rasen für alle geöffnet werden und dann kann Sie steigen die absolute Mega Party der Saison und IHR alle seit Recht Herzlich Eingeladen wenn es heißt FREIBIER FÜR ALLE