VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 16:44:08Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln Ne aber komisch ist das er im Ingame das was oben steht genau so stehen hat wie du ;Derstens es ist eine Sie also meine freundin 2. verstehe ich den rest nicht
Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln Ne aber komisch ist das er im Ingame das was oben steht genau so stehen hat wie du ;D
Zitat von: voltinho87 am 27. Februar 2009, 16:46:30Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 16:44:08Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln Ne aber komisch ist das er im Ingame das was oben steht genau so stehen hat wie du ;Derstens es ist eine Sie also meine freundin 2. verstehe ich den rest nicht Damit is gemeint das im Ingameprofil genau das selbe steht wie bei dir ;Dalso das hier:Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln
Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 16:47:41Zitat von: voltinho87 am 27. Februar 2009, 16:46:30Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 16:44:08Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln Ne aber komisch ist das er im Ingame das was oben steht genau so stehen hat wie du ;Derstens es ist eine Sie also meine freundin 2. verstehe ich den rest nicht Damit is gemeint das im Ingameprofil genau das selbe steht wie bei dir ;Dalso das hier:Wohnort: köln Lieblingsverein: 1.FC Köln wir wohnen ja zusammen soll sie schreiben sie wohnt in halejujaihdfhn ?
Herzlich willkommen in Finnland und bei KSM, hast dir nen Verein mit viel Potential geschnappt
Zitat von: redcrocokäinen am 27. Februar 2009, 16:48:00 Herzlich willkommen in Finnland und bei KSM, hast dir nen Verein mit viel Potential geschnappt Danke Schön
Zitat von: Knolli2611 am 27. Februar 2009, 16:51:16Zitat von: redcrocokäinen am 27. Februar 2009, 16:48:00 Herzlich willkommen in Finnland und bei KSM, hast dir nen Verein mit viel Potential geschnappt Danke Schön Wünsche dir viel glück hier mein schnucki aber denk dran wenn du besser als ich wirst musst du aufhören
Zitat von: voltinho87 am 27. Februar 2009, 16:52:31Zitat von: Knolli2611 am 27. Februar 2009, 16:51:16Zitat von: redcrocokäinen am 27. Februar 2009, 16:48:00 Herzlich willkommen in Finnland und bei KSM, hast dir nen Verein mit viel Potential geschnappt Danke Schön Wünsche dir viel glück hier mein schnucki aber denk dran wenn du besser als ich wirst musst du aufhören
Habt ihr 2 PC?Weil ich beide gleichzeitig da seid
Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 16:59:13Habt ihr 2 PC?Weil ich beide gleichzeitig da seid nein wir wechseln uns an der tastatur ab hehenein spass sie hat ein laptop und ich ein rechner
Na dann Wünsche ich Viel Erfolg
von mir auch Herzlich Willkommen und viel Glück
und immer nett behandeln sonst komme ich mit ganz irland vorbei
hier sind alle willkommen, auch wenn se die falschen Farben im Herzen tragen oder in der falschen Anfolge, gelle Skai ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 27. Februar 2009, 18:09:16hier sind alle willkommen, auch wenn se die falschen Farben im Herzen tragen oder in der falschen Anfolge, gelle Skai ;Dhauptsache köln ist und bleibt die macht am RHEIN
jaja klar willkommen seid ihr auf jedenfall--- über den rest darf man streiten hauptsache ihr unterstützt euren verein mit herz und seele!
top bildnaja wat war los eben... kein heimsieg gegen bielefeld? in der 2.halbzeit kam nix mehr