VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MT nicht gewinnbringend?????? Bin Manualtherapeut aus Leidenschaft (nein, Jungs bin kein chronischer Dauerwixer! ) Was bringt es aus deiner Sicht? PNF?? Pezziballübungen?? Massage?? Nöö! Manuelle ist genial!!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Studieren...
ja, hab ich auch gehört.... Geld verdienen besser...obwohl ich verdien nicht mal welches
Zitat von: Desmoveällînen am 25. November 2008, 18:20:52ja, hab ich auch gehört.... Geld verdienen besser...obwohl ich verdien nicht mal welches geld bekommen ist auch toll....
Zitat von: Mikkali am 25. November 2008, 19:39:29Zitat von: Desmoveällînen am 25. November 2008, 18:20:52ja, hab ich auch gehört.... Geld verdienen besser...obwohl ich verdien nicht mal welches geld bekommen ist auch toll.... Geld ausgeben ist dann die Sache unserer Frauen!
*hust* *hust*
Natürlich, deshalb kann Des au net schreiben, kotzt ja dauernd seine Tastatur voll
Zitat von: redcrocokäinen am 05. Dezember 2008, 17:54:31Natürlich, deshalb kann Des au net schreiben, kotzt ja dauernd seine Tastatur vollendlich mal einer, der es auszusprechen wagt. aber ich denke, dass es dein letzter beitrag war. des hat den user-löschbutton schon unterm zeigefinger.
Gute Idee!Sind auch ausländische Vereine mit ihren Bannern zur Teilnahme berechtigt.