VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
@Stefan:Apropos Treffen ... mit Brille.
15,3 mio Liga Eintritt ...krass, auch wenn es gegen froh ging.Die Freundschaft Feindschaft macht sich bemerkbar
Liga1-Thread ist doch offen? Schau mal oben bei den festgepinnten Threads und nicht unten ins Archiv
Hi Leute!Sagt mal stimmt es, dass ich nächste Saison international spiele, weil frog sich auch fürs internationale Geschäft qualifiziert hat und ich damit als Finalist automatisch in den EC nachrücke?
Zitat von: Bedaläînen am 17. September 2017, 09:59:13Hi Leute!Sagt mal stimmt es, dass ich nächste Saison international spiele, weil frog sich auch fürs internationale Geschäft qualifiziert hat und ich damit als Finalist automatisch in den EC nachrücke?Da frog im CC spielt spielst Du als Pokalsieger oder auch als Pokalfinalist im EC.