VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Finnland.....
Du erwartest Antworten im Forum?
Hier in Finnland, ist ja absolute tote Hose......
Zitat von: Lanti am 20. November 2016, 18:51:26Hier in Finnland, ist ja absolute tote Hose...... Geht doch einigermassen....
was ist denn mit Phillie32 passiert? hat er sich irgendwo dazu geäußert daß er aufhört?
Schade Phillie! Ist hoffentlich nur eine Pause.Aber zum BF1 zocken aufm PC könnt ihr mich auch gerne mal fragen.Bin zwar eher ein Kugelfang, aber wer ist das nicht bei BF1.
ja... Phillie hat das mal geäussert.... aber eher im kleinen Kreis. Ich werde von KSM eine Auszeit nehmen und habe um meine Freistellung gebeten. Wünsche Euch allen aber weiterhin viel Spass hier bei KSM und ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger, der mein Werk vollendet. Macht es gut...
... Glückwunsch lil way.. ein BvB Fan bekommt Suomi Pietarsaari mit: 190 MP...
dann hoffe ich mal, das er meinen alten Verein nicht an die Wand fährt. Hätte mir einen alten erfahrenen Manager gewünscht... nun ja... viel Erfolg!