Sorry Jungs!
Ich kann nicht sagen woran es liegt, aber ich denke ich werde hier in Finnland nicht glücklich.
Vielelicht ist es auch KSM was micht nicht mehr so anspricht, trotz toller Arbeit von Tim.
Ich habe keine Lust das gleiche Schicksal zu erleiden wie Nova.
Einerseits ist es eine Herzensangelegenheit hier dei den Inari Rovers, auf der anderen Seite sehe ich hier auf Dauer einfach in den nächsten Jahren keine Chance auf nationaler Ebene.
In der Meisteschaft habe ich wirklich alles versucht und bin trotz nur einer Niederlage nicht in der Lage gewesen bei Vollgas- Fußball Meister zu werden.
Jetzt mit der zusätzlichen Belastung im CC wäre die ganze Geschichte wohl noch schwiergier in der Liga.
Ich schätze dass es auf vernünftigem Wege ca. noch 3 Saisons braucht bis das Image stimmt um einen entsprechenden Kader 1200+ zu unterhalten.
Mir hat es so dermaßen widerstrebt die Saison mit Verlusten zu beenden, dass hatte ich noch nie bei KSM.
Was mir einfach zusätzlich fehlt, ist die Tatsache ein Team zu entwicklen.
Klar ginge das auch hier, aber ich denke das wäre für die Inari Rovers der falsche Weg und am Ende steht das der Sammler.
Auch wäre es flasch den Verein nun vom jetzigen Kurs abzubringen.
Ich bin seit Wochen am überlegen was ich tun soll, bei KSM weiterhin nur die Preise einstellen und ab und an mal umstellen oder mal wieder irgendwo in unteren Regionen anzufangen.
Mein Entschluss steht daher fest, ich werde meinen letzten Versuch starten doch noch mal mit KSM "warm" zu werden. Klappt dies nicht war es das für mich.
Für euch hoffe ich, dass sich ein geeigneter Nachfolger finden mag.
Die Zeit bis zum CC- Beginn ist mehr als ausreichend.
Wer genaue Eckdaten zum Verein möchte kann sich gerne per PN melden.