VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Fio!!! Nein, es gibt keinerlei Absicht den Verein zu wechseln!
Wie war denn die EWS bei den anderen Finnen?
Zitat von: Lanti am 15. Juni 2015, 10:27:05Wie war denn die EWS bei den anderen Finnen?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=306021 hats leider nicht geschafft und ist bronze geblieben!
wir erwarten nächste Saison die Doppelaufwertung!
eine Doppelaufwertung von Gold auf Goldeine normale Aufwertung von Silber auf Gold und eine Abwertung von Silber auf Bronze von nem Mitläufervon daher nicht gut aber auch nicht schlecht
ja und durch die niedrigen Gehälter halt Geld verdienenhab noch nicht genug um anzugreifen
ok.Wie lange wird das ungefähr dauern, bis ihr genug Geld gesammelt habt?
keine Ahnung bin grade mal bei 265 Mille....das mir noch zu wenig
jaja du weißt was ich meine
Zitat von: Stewsaarinen am 15. Juni 2015, 11:46:46jaja du weißt was ich meine Sicher weiss ich das..... Wie gesagt, soviel wie du auf dem Konto hast, habe ich nicht.....
Zitat von: Lanti am 15. Juni 2015, 11:48:23Zitat von: Stewsaarinen am 15. Juni 2015, 11:46:46jaja du weißt was ich meine Sicher weiss ich das..... Wie gesagt, soviel wie du auf dem Konto hast, habe ich nicht..... dafür ist deine Mannschaft stärker und um einiges mehr wert...klar das du da andere Gehälter zahlen musstich geb ja grade mal 2150000 pro Zat für Gehälter aus