VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 20. Februar 2015, 09:04:06Denke das ist auch das beste.... Bin auch mal bei mir gespannt.... Du kennst den Vorwurf dir gegenüber ja zumindest....In meinem Fall bekommste eine nichtssagende PN, auf der hin du Kontakt mit den TM aufnehmen sollst.Da fällt es einem schon mal schwer, eine passende Überschrift für die Antwort zu finden.
Denke das ist auch das beste.... Bin auch mal bei mir gespannt....
Zitat von: Mikk am 20. Februar 2015, 09:12:31Zitat von: Sascha am 20. Februar 2015, 09:10:30Die Mail sollte wirklich mal geändert werden.Zumindest sollte in der ersten Kontaktaufnahme schon umrissen werden, worum es geht.Eventuell.Oder eben es wird der Fall mit x überprüft.Aber das weiß Stew auch. Das haben wir damals schon intern diskutiert. Ging aber irgendwie nicht.
Zitat von: Sascha am 20. Februar 2015, 09:10:30Die Mail sollte wirklich mal geändert werden.Zumindest sollte in der ersten Kontaktaufnahme schon umrissen werden, worum es geht.
Die Mail sollte wirklich mal geändert werden.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Das diese "Begrüssungsmail" unpassend ist, steht außer Frage.Nur welches Ziel hast du mit dem Thread im Allgemeinen Forum gehabt? Wenn es die Intention ist, die man heute herausliest, dann gehört es ins Doppelpassforum und bräuchte einen sinnvollen betreff.Gestern wirkte es so wie bei den Posts anderer "Beschuldigter" der Vergangenheit ... Truppen und Zustimmung sammeln, Opferrolle sspielen.Passt mindestens zu zwei von euch nicht. Außer Miles hat besseren Draht zu dir und seine verliehener Titel passt. Was ich schade fände!(Gab zwischenpost von dir = hinfällig)@sascha:DEZ, JAN, FEB ... für mich skandalös, zumal es ja letzten Sommer(?) eine Aufstockung gab.Bin sowie dafür, dass wenn eine PN-Anfrage nicht innerhalb von 2/3 wochen entschieden wird, gilt dies als Zustimmung und bedarf keiner späteren "Strafverfolgung".Aber bin externer wie ihr ... von daher kann ich viel wollen ... wäre aber auch wieder was für den Doppelpass.Glaub ich schieb es mal dahin^^
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Also nix für ungut! Aber wenn ihr euch belegen wollt, dann macht das doch mal bitte per PM oder sonst was. Aber nicht hier in Finnland!
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Februar 2015, 09:27:18Das diese "Begrüssungsmail" unpassend ist, steht außer Frage.Nur welches Ziel hast du mit dem Thread im Allgemeinen Forum gehabt? Wenn es die Intention ist, die man heute herausliest, dann gehört es ins Doppelpassforum und bräuchte einen sinnvollen betreff.Gestern wirkte es so wie bei den Posts anderer "Beschuldigter" der Vergangenheit ... Truppen und Zustimmung sammeln, Opferrolle sspielen.Passt mindestens zu zwei von euch nicht. Außer Miles hat besseren Draht zu dir und seine verliehener Titel passt. Was ich schade fände!(Gab zwischenpost von dir = hinfällig)@sascha:DEZ, JAN, FEB ... für mich skandalös, zumal es ja letzten Sommer(?) eine Aufstockung gab.Bin sowie dafür, dass wenn eine PN-Anfrage nicht innerhalb von 2/3 wochen entschieden wird, gilt dies als Zustimmung und bedarf keiner späteren "Strafverfolgung".Aber bin externer wie ihr ... von daher kann ich viel wollen ... wäre aber auch wieder was für den Doppelpass.Glaub ich schieb es mal dahin^^Immer null Ahnung aber groß mitreden - so kennen wir dich
Verdammt kennst du mich gut Vielleicht kenne ich auch einfach die Regeln besser bzw. beuge sie nicht so extrem, wie du, ohne mir einer Schuld bewusst zu sein
Zitat von: DEL PIERO am 20. Februar 2015, 12:41:39Zitat von: 0815-Mulle am 20. Februar 2015, 09:27:18Das diese "Begrüssungsmail" unpassend ist, steht außer Frage.Nur welches Ziel hast du mit dem Thread im Allgemeinen Forum gehabt? Wenn es die Intention ist, die man heute herausliest, dann gehört es ins Doppelpassforum und bräuchte einen sinnvollen betreff.Gestern wirkte es so wie bei den Posts anderer "Beschuldigter" der Vergangenheit ... Truppen und Zustimmung sammeln, Opferrolle sspielen.Passt mindestens zu zwei von euch nicht. Außer Miles hat besseren Draht zu dir und seine verliehener Titel passt. Was ich schade fände!(Gab zwischenpost von dir = hinfällig)@sascha:DEZ, JAN, FEB ... für mich skandalös, zumal es ja letzten Sommer(?) eine Aufstockung gab.Bin sowie dafür, dass wenn eine PN-Anfrage nicht innerhalb von 2/3 wochen entschieden wird, gilt dies als Zustimmung und bedarf keiner späteren "Strafverfolgung".Aber bin externer wie ihr ... von daher kann ich viel wollen ... wäre aber auch wieder was für den Doppelpass.Glaub ich schieb es mal dahin^^Immer null Ahnung aber groß mitreden - so kennen wir dich Ist halt der kleine Nachteil wenn man kein TM/Admin oder (Be)schuldig(t)er ist Aber im Forum wird man ja von Beschuldigten (v.a. wenn du dabei bist ... wieso eigentlich so oft wenn du immer unschuldig bist^^ Tippe auf die Fraumaurer ^^) eindeutig zu oft zur Meinungsbildung "gezwungen" weil die Probleme auf ner Gala präsentiert und bemosert werden müssen.
Mensch, Rops ist ja jetzt schon in argen Schwierigkeiten, die Saison beginnt doch erst ..... zum kotzen !!!