VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sooo bin wieder da... mein 6tägiger krankenhausaufenthalt ist endlich vorbei
Zitat von: Dudi am 29. Juli 2014, 12:24:38sooo bin wieder da... mein 6tägiger krankenhausaufenthalt ist endlich vorbei Oh. War es was schlimmes bzw. ist alles wieder gut?
da durftest du auch keinen Besuch empfangen?
Das hatte ich mur schon gedacht.Das ist dann mega ätzend....,
Zitat von: Irli am 29. Juli 2014, 12:26:37Zitat von: Dudi am 29. Juli 2014, 12:24:38sooo bin wieder da... mein 6tägiger krankenhausaufenthalt ist endlich vorbei Oh. War es was schlimmes bzw. ist alles wieder gut? hatte mittwoch nacht 41,5°C fieber, ein grause gesicht, blaue finger und mein ganzer körper war wie taub/ eingeschlafen... ursache: magen darm infekt
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
und für heut abend eingestellt Digga??
ist schon spannend! Wenn du kein Besuch empfangen durftest musst doch doch Ebola oder Malaria gehabt haben Also selbst bei uns, darf man unter Schutzmaßnahmen besuch empfangen!